- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist einfach jammerschade, dass dieses so super gelegene Hotel mit seiner wunderschönen Empfangshalle von einem Management geleitet wird, das es einfach nicht kapiert, dass in diesem Hotel über 50 % Europäer untergebracht sind. Das vor Jahren wohl beste Frühstück in Patong ist für Europäer absolut unbefriedigend. Es gab nur 1 Sorte Wurst (Mortadella) und Käse gab es nur phasenweise, je nachdem wie sehr die Italiener und Deutschen fast täglich danch fragten. "Not have" war meistens die Antwort der netten Bediensteten, die sicher nichts für diesen Zustand können. Fairerweise muss man sagen, das Frühstücksangebot für Asiaten war absolut ok was uns zu der Vermutung kommen lässt, dass man vielleicht die Europäer hier herausekeln will. Die Beschwerden werden von der Leitung einfach ignoriert. Wir würden gerne wieder dieses tolle, ruhige Hotel buchen - aber nicht mit diesem Frühstück!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich & Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |