- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Lobby nicht gerade einladend. Sehr dunkel. Es gibt ab diesem Jahr 2 Blöcke, vobei der Block B neu hinzugekommen ist und die Zimmer moderner und viel größer/schöner sind. Konnte man leider nicht bei unserem Reiseveranstalter buchen, sonst hätten wir dieses gemacht. Für € 8,00 pro Tag kann man, wenn verfügbar, die Zimmer nachbuchen. Es gibt einen Speisesaal, der für die ganzen Gäste recht klein ist. Draussen kann man siten, wobei es morgens doch schon recht warm ist und nicht alle Plätze überdacht sind. Wer zum Party machen dort hin will, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Sehr viele Russen und Holländer. Die verstehen was vom trinken und Lärm machen. Wer einen Ruhigen Urlaub haben möchte, sollte dort auf keinen Fall Urlaub machen. Dann schon lieber ein Hotel Richtung Icmeler.
Sehr klein. Wer ein Zimmer zum Pool bekommen hat, hatte schlechte Karten. Beschallung von morgens bis spät in die Nacht, da am Pool auch die Bühne für das Abendprogramm war. Dieses ging bis 2 Uhr Nachts. Bei den Zimmern zur Strassenseite war es auch nicht viel besser, da man dort die Beschallung von den anderen Hotel mitbekam und den Autolärm. Ruhig ist was anderes. Der Balkon ist winzig. Ist mehr ein Stehbalkon für Raucher. Die Möbel sind recht alt. Nur die Betten sind super. Nicht durchgelegen. Konnte man gut drin schlafen. Die Minibar ist am Anfang befüllt und kann kostenlos verzehrt werden. Wie schon oben erwähnt, wurden die Zimmer nicht gründlich gereinigt.
Was sehr schade war, war das es nicht genügend Platz im Aussenbereich gab. Wenn man nicht pünktlich um halb acht zum Essen kam, war das Platzangebot im Aussenbereich schon ausgeschöpft. Beim Frühstück war es noch schlimmer, da es nur wenige Plätze gab, die Überdacht waren. Die Sauberkeit war sehr schlecht. Um eine saubere Tasse zu erwischen, um sich einen Kaffee zu ziehen, musste man 10 Tassen umdrehen. Die Gläser waren einmal durch das Wasser gezogen und nicht sauber ( Wie gut das wir Lippenherpescreme dabei hatten ). Das Essen war ok. Man konnte immer etwas finden, was einem schmeckte. Das lange anstehen am Buffet ist etwas nervig, aber ist nunmal so. Die Speisen waren immer abwechslungsreich. Das Frühstück war etwas eintönig aber ok.
Die Freundlichkeit des Personal lässt sehr zum Wünschen übrig. Diese können kaum Englisch ( Deutsch überhaupt nicht ). Wenn man sich mit denen unterhalten möchte, sollte man der Russischen Sprache mächtig sein. Sonst wird es schwierig. Die Zimmer wurden mehr schlecht als recht gemacht. Legentlich die Betten wurden gemacht und neue Handtücher ( mit Löchern ) hingelegt. In den 2 Wochen wurde nie das Waschbecken und die Toilette gereinigt.
Der Strand ist ok und kann über eine Uferpromenade erreicht werden. Wer allerdings später als 9 Uhr kommt, hat etwas Pech mit den Liegen. Für Spaziergänge ist das Hotel gut gelegen. Man kann in Richtung Marmaris ca. 4 km, oder Richtung Icmeler ca. 6 km gehen. Rchtung Marmaris ist recht viel los und man bekommt eine Menge zu sehen. Dort kann man Party feiern, oder shoppen. Icmeler ist wesentlich ruhiger. Der Weg ist sehr schön, da man die ganze Zeit am Meer entlangspaziert. Auch der Ort ist netter als Marmaris. Ausflugmöglichkeiten kann man im Hotel bei den Reiseveranstaltern buchen, oder bei den unzähligen Strandhändlern entlang der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer PARTY haben will, ist in diesem Hotel Richtig. Es gibt zwei Pools. Der eine ist mehr für Familien mit Kinder und der andere für die Party Leute.Der Pool ist sauber und recht warm. Beschallung Rund um die Uhr. Wir haben es vorgezogen am Strand zu bleiben. Der Strand ist gut. Das Meer super. Was uns sehr negativ aufgefallen ist, war das die Liegen von einen Einheimischen Bistrobesitzer, der sein Bistro direkt am Hotel hatte, mit seinen Handtüchern die Liegen reserviert hatte. Wenn man später als 9 Uhr an den Strand gekommen ist, konnte man keinen Platz mehr finden. Der "nette" Bistrobesitzer ist dann recht zügig angekommen und hat den Suchenden einen Plaz gegeben. Direkt im Anschluss hat er eine Bestelung aufgenommen. Da viele dachten, dieser Service gehört zum Hotel haben sie sich gewundert, als dann am Abend die Rechnung kam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |