Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel in super Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in 2 Bocks eingeteilt, einmal das neuere Hauptgebäude und das früheren Hotel Pasa Bey, das jetzt den B-Block darstellt. Die Hotelanlage ist sehr klein, es gibt zwar 2 Pools, aber leider keine Grünflächen. Die Liegen stehen alle ziemlich direkt am Pool, was wir nicht so toll fanden. Die Gäste kommen überwiegend aus Russland oder den BeNeLux. Deutsche waren wie in ganz Marmaris kaum vorhanden. Das Preis/Leisungsverhältnis des Hotels ist top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag im B-Block. Es hat einen tollen Meerblick und einen großen Balkon. Leider sind die Zimmer im B-Block schon etwas älter und gehören renoviert. Das Bad hat nur eine Dusche und keine Badewanne. Beim Duschen wird das halbe Bad überschwemmt, das es nur einen Duschvorhang und keine geeignete Duschwanne gibt. Die Handtücher werden bei bedarf täglich gewechselt. Die Zimmerreinigung ist ordentlich. TV mit verschiedenen deutschen Sendern ist vorhanden. Trotz der genannten Mängel kann ich die Zimmer im B-Block wegen des tollen Meerblicks, des schönen und größeren Balkons sowie des günstigeren Preises im Vergleich um Hauptgebäude empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neben der Lage des Hotels hat uns das Restaurant am Besten gefallen, da es hier viele Sitzplätze im Freien gab. Von manchen Plätzen aus hat man einen ganz tollen Meerblick. Die Speisen sind frisch und schmackhaft. Da müsste wirklich für jeden etwas dabei sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und versteht abgesehen von den Reinigungskräften sehr gut englisch. Deutsch wird nicht verstanden. Der Check-in verlief problemlos und schnell, Beschwerden hatten wir in den 3 Wochen keine vorzubringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand, in die Innenstadt von Marmaris kommt man kostengünstig in ca. 5 Min. mit dem Dolmus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 2 Pools, einer davon mit Rutsche. Animation war wenn dann nur Abends vorhanden, wir fanden diese aber nicht sehr ansprechen. Liegen und Schirme sind am Pool und am Strand kostenlos und genug vorhanden (zumindest für die Nachsaison im September) stehen aber leider aufgrund des Platzmangels sehr eng zusammen. Grünflächen sind in der Hotelanlage leider nicht vorhanden. Der hoteleigene Strand besteht aus feinerem Kies.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:9