- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Hotel mit ca. 400 Zimmer aufgeteilt im Hauptgebäude und Nebengebäude Block B. Wir hatten die erste Nacht im Hauptgebäude direkt an der Hauptstraße Marmaris-Icmeler verbracht. Dort war es sehr laut, der Straßenverkehr und die Bars, wie das "Picasso" haben ihr bestes gegeben. Am nächsten Morgen konnten wir ohne Probleme das Zimmer wechseln und haben ein Zimmer in Block B angefragt, welches wir auch bekamen. Das Zimmer war zwar kleiner, aber ruhig gelegen und dazu noch mit traumhaften Meerblick. Wir haben Roller (15 Euro Tag) und Jeep (35 Euro Tag) bei "Pasa Motors" direkt an der Rückseite des Hotels(Hauptstraße) gemietet. Sehr netter und seriöser Vermieter. Rollertour ist wirklich cool, Richtung Icmeler, dann über die Berge nach Turunc. Tolles Panorama und Fun Pur!!! Für Schnorchelliebhaber unbedingt eine Bootstour mitmachen. Die angefahrenen Buchten mit Badepausen sind ein Schnorchelparadies.
Täglich Zimmerreinigung, Handtuchwechsel! Zimmer verfügt über TV (ZDF, RTL,SAT1, EUROSPORT), regelbare Klimaanlage.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich und wurde in Buffetform serviert. Frühstück u. a. mit frisch zubereiteten Omlette, Eierpfannkuchen, Würstchen etc. Abendessen u. a. mit Dönerspieß, Pizza, verschieden Fleischsorten, Fisch, Nudeln, Kartoffeln, Suppen, Salatbar etc. Nachtisch mit Pudding, Torten und türkischem Spezialitäten.
Sehr freundliches Hotelpersonal. Rezeption ist 24h besetzt und stets hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Sand/Kieselstrand in der wunderschönen Marmaris Bucht. Nach Marmaris Hafen/Altstadt geht man an der schönen Strandpromenade ca. 30-45min oder mit dem Minibus (65 cent) 5-10 min. Gegenüber vom Hotel an der Hauptstraße sind diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Dönerläden etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel verfügt über 2 Pools. Liegen und Sonnenschirme konnten kostenlos benutzt werden. Wir haben uns für einen Platz, unterhalb des Pools an der Strandpromenade entschieden, weil dort mehr Platz war und vor allem richtig gute (blaue mit Aufschrift von türkischer Biermarke) Sonnenschirme Schatten gespendet haben. Restliche Schirme, auch am Strand waren nicht so gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko und Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |