Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Pool und Bar top, Rezeption hinterhältig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel an sich ist wie für die Party-Urlauber am Goldstrand geschaffen. Es gibt von 10 Uhr bis 14 Uhr zwar ungenießbares aber warmes Essen, die All-Inclusive Bar am Pool sowie der Pool selbst präsentieren sich in gutem Zustand. Der Rest des Hotels von Ausstattung über Verpflegung bis hin zur Rezeption müsste dringend generalüberholt werden. Wie schon angesprochen ist das Essen bis auf die stehts verfügbaren Pommes nahezu ungenießbar, die Zapfanlage für Softdrinks und Sprudelwasser wurde am zweiten Tag unseres Aufenthalts abgestellt und das einzige Getränk war warmes, fades Wasser. Die Zimmer erinnern an verlassene Kasernen und auch das Bad ohne Luftabzug lässt alle Zimmergenossen am täglichen Geschäft teilhaben. War der Urlaub trotz dessen noch erträglich und dank großzügiger Barkeeper zumindest abends angenehm, lag der größte Kritikpunkt bei der Rezeption und den Putzfrauen. Diese beschuldigten gleich mehrere Zimmer unserer Gruppe die Minibar mit den exorbitant teuren Getränken benutzt zu haben, alles seltsamer Weise am selben Abend und mit den selben Getränken. Die Tatsache, dass weder leere Flaschen gefunden wurden und ein günstiger 24h Supermarkt direkt gegenüber des Hotels lad, wurde von der Rezeption ignoriert. Verweigerte man die Zahlung, bekam man weder Zimmerschlüssel noch Personalausweis zurück, woran auch unsere Reiseleiterin von JAM!-Reisen nichts ändern konnte. Das Hotel nutzt hier seine Machtstellung konsequent aus und sorgte für einen faden Beigeschmack des sonst guten Urlaubs.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1