- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie schon so oft beschrieben. Schönes Hotel mit einer tollen Park.- und Poolanlage mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.
Unser Zimmer war groß und sauber. Probleme mit dem Roomservice gab es nie. Es gab reichlich Stauraum. Die Betten waren gut, vielleicht etwas hart. Das hängt sicherlich auch von der eigenen Gewohnheit ab.
Gemessen am Preis (Die meisten die wir sprachen haben für 14 Tage pauschal im März/ April AI 750-850 € bezahlt) kann man das Essen als sehr gut bezeichnen. Neben der ständigen Pasta- Station gab es immer mehrere Stellen wo frisch gekocht bzw. frisch aufgeschnitten wurde. Lediglich die Fischzubereitung hat noch viel Luft nach oben. Es gab sogar frisch zubereitete Sushi. Wie bei jedem Besuch ist das italienische Restaurant zu empfehlen. Auch wenn bei manchen Gerichten etwas zugezahlt werden muss. Auch hier ist der Service sehr gut. Das Libanon Restaurant haben wir nicht ausprobiert. P.S. Das Hauptrestaurant soll in nächster Zeit erneuert werden und damit die Atmosphäre verbessert werden.
Der Service war in allen Bereichen sehr sehr freundlich und aufmerksam.Einzig die ukrainische Dame für Guest- Relation dürfte noch etwas an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Aber vielleicht haben wir da gerade einen schlechten Tag erwischt.
Mit dem Taxi 10 Minuten bis zum Flughafen. Dadurch in Abhängigkeit von Windrichtung,Wochentag, Uhrzeit und Flugzeugtyp bisweilen etwas Fluglärm. Wir empfanden es nicht als besonders störend. Gilt für ganz Nabq. Div. Einkaufsmöglichkeiten gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort. Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Und wir haben uns sehr, dass wir Sie wieder als unsere Stammgaeste begruessen konnten. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Wir freuen uns sehr zu lesen wie sehr Ihnen unsere Anlage gefallen hat und das Sie auch mit unserer Kueche zufrieden waren. Das Team und ich freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu koennen Bitte schreiben sie mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e- mail damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein sehr schoenes Zimmer geben koennen gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Grüßen Diana Quast Guest Relation Manager