Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Der schlechteste Ägyptenurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne große Hotelanlage ,nur ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Tolle Poolanlage ,aber leider nicht beheizt.Sehr laut ringsum ,also für Ruhe suchende nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • War immer sauber ,was aber genervt hat ,das Teilweise die Zimmer erst 17 Uhr fertig waren. Wir hatten zwei große Betten ,dass war super,aber die Matratzen waren sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Abwechslung fehlte,geschmacklich war das Essen okay. Die Hygiene war auch nicht wie es sein müßte. Schmutzige Tische,dann reichte das Geschirr nicht,so daß man wegen Kaffeetassen oder Teller erst suchen mußte und dann die Lautstärke,wie in einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten uns auch beschwert, weil wir mit der Gastronomie nicht zufrieden waren. Die Reaktion war dann gewesen ,das wir fortan jeden Tag Bewertungszettel ausfüllen mußten .Sehr nervlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt genau in der Einflugschneiße,daher sehr laut. Das Hotel wird hauptsächlich von Russen besucht ,nur wenige Deutsche .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr schön angelegt ,aber leider nicht beheizt. Wellnessanlage war auch sehr gut ,bis auf das nach jeder Massage die Handtücher nicht ausgetauscht wurden,sondern wieder schön zusammen gelegt wurden ,für die Nächsten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, sehr geehrter Herr Uwe, sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort. Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Mit bedauern mussten wir lesen das Sie Ihren Urlaub bei und nicht geniessen konnten. Bezueglich Ihrer Kommentare haben Sie diese Punkte nicht bei der Gaestebetreuung oder einem anderen Kollegen bemeldet. Die Sache mit Ihrer Matratze ware mit einem Soft Topper in 5 Minuten erledigt gewesen. Zu Ihrer Information unser Housekeeping arbeitet taeglich von 7 Uhr bis 18 Uhr, das heisst bis 18 Uhr muss Ihr Zimmer gereinigt sein. Wenn Ihr Zimmer bereits am Vormittag gereinigt werden sollte haetten Sie uns informieren koennen und wir haetten es sofort dem Housekeeping Manager gemeldet. Aber auch darueber hatten wir leider keine Information von Ihrer Seite. Wir haben Ihre Beschwerde bezueglich des Restaurants natuerlich sofort mit dem zustaendigen Managment besprochen. Den Gaestezufriedenheitsbogen hatte nichts mit Ihrer Beschwerde zutun, dass ist bei uns Hotel Standart. Auch verfuegen wir ueber 3 Pools die in den Wintermonaten beheitzt sind und eine Temperatur zwischen 26 und 28 crad haben. Ihre Beschwerde bezueglich der Handtuecher im SPa Bereich haben wir dort das Managment natuerlich sofort in Kenntniss gesetzt. Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager gr.beach@parrotelresorts.com