Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder, diesmal aber 2 Wochen.
6,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war wirklich super. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt. Der Empfang in der Nacht war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer befinden sich TV, Kühlschrank, Klimaanlage und Fön. Geschlafen haben wir sehr gut. Die Matratzen waren nicht ausgelegen. Die Zimmerausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber war immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All Inclusive. Am Strand und am Pool gab es immer etwas zu Essen. Die Auswahl war etwas geringer aber hat immer gereicht. Im Hauptrestaurant war es etwas laut wenn man zu den Anfangszeiten hingeht. Wir sind ca. eine halbe Stunde später Essen gegangen. Da war es viel entspannter und auch ruhiger. Es gibt immer genügend Auswahl und auch wenn man später zum Essen geht ist immer noch die gleiche Auswahl und Qualität da. Nach unserer Meinung gibt es für jeden Geschmack etwas. Beilagen: Reis, Kartoffel, Gemüse, usw. Dann Hähnchen, Fisch, Gulasch .... für uns vollkommend ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr sehr freundlich. Wenn ich Beschwerden gehabt hätte, wäre das überhaupt kein Problem gewesen. Es wird immer nachgefragt ob auch wirklich alles ok ist. Hab ich so noch nicht erlebt. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Mit der Verständigung gab es nie Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gegenüber vom Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Zum Flughafen waren es ca. 15 Minuten Fahrzeit. Die Flugzeuge, die über die Anlage flogen, sind mir nicht in schlechter Erinnerung geblieben, zumal es ja auch nicht so viele waren. Ausflüge wurden genug im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Für Sonnenklar.tv-Reisende ist der Vorteil, dass immer am Strand oder am Pool Platz war. War sehr angenehm. Am Abend war immer eine Kleinigkeit geboten. War für uns komplett ausreichend. Die Getränke und auch Cocktails waren sehr gut. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr sauber und die Angestellten sind ebenfalls nett. Zum Fitness-Bereich können wir nichts sagen, haben wir nicht benutzt. Wir haben mal reingeschaut, ist eine große Auswahl an Geräten und auch nicht überfüllt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, sonnige Gruesse vom PARROTEl Beach Resort. Zuerst einmal moechte wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und wir Sie in allen Punkten ueberzeugen konnten und Sie mit dem Service in unserem Hotel zufrieden waren. Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken, das wir uns um Sie kuemmern bei allem was Sie angefragt und benoetigt haben. Wir wuerden uns sehr freuen wenn wir Sie recht bald wieder als unsere Gaeste begruessen duerften. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natuerlich jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm EL Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager