Das Hotel kann empfohlen werden. Es weist wohl kleines Mängel auf, die jedoch landestypisch sind. Das Hotel hat vorwiegend russische Gäste. Im Speisesaal war es aufgrund der vielen Kinder immer sehr laut. Zeitweise machte sich im Service Personalmangel bemerkbar. Eine Besonderheit war zudem, dass immer wieder zu wenig Geschirr vorhanden war und man darauf warten musste. Als All-Inklusive-Gast wartete man an der Bar lange auf die Getränke und wurde auch nie nach einem weiteren gefragt.
Die Zimmer sind schön hell gestaltet und sauber. Zum 1. Mal in Ägypten habe ich erlebt, dass die sanitarischen Anlagen funktionierten, d.h. es war Wasserdruck vorhanden und zudem jederzeit und sofort heisses Wasser verfügbar. Als einziges Manko empfand ich, dass beim Fernseher kein deutsches Programm vorhanden war.
Das Essen war kantinenartig und eintönig, meistens nur lauwarm. Die Auswahl an sogenannten Cocktails war sehr bescheiden und zudem lieblos zubereitet.
Die Check-in und der Check-out verliefen unpersönlich. Das Person der Rezeption ist sehr kühl, wenn nicht gar hochnäsig. Die Auskünfte beschränkten sich auf das Nötigste. Einzelne Kellner waren sehr zuvorkommend und talentiert. Der Service am Strand war gut.
schöne, ruhige Lage direkt am Meer mit schönem Korallenriff zum schnorcheln. Das Hotel liegt in Flughafennhähe, ca. 10 Min. Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Traugott |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, sonnige Gruesse vom Parrotel Beach Resorts. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern muessen wir lesen das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz so zufrieden waren, was wir sehr bedauern. Natuerlich nehmen wir Ihren Kommentare sehr ernst und haben dies auch an die entsprechenden Stellen schon weitergeleitet. Trotzdem moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen wuerden. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natuerlich jderzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager