- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War ein sehr gepflegtes Top-Hotel in Sharm el Sheikh, solange der Schweizer Manager da war. Nun ist das Hotel unter ägyptischer Führung und das Verhältnis Russen zum Rest der Welt hat sich von 5 zu 95 auf 95 zu 5 geändert, das früher sehr gute Essen und die grosse Auswahl haben sich massiv verschlechtert. Der Zustand der früher gepflegten Zimmer muss man als velottert bezeichnen, so wie in vielen Hotel in Sharm el Sheikh, in denen 95 % Russen hausen. Die früher wunderschöne Gartenanlage ist ebenfalls ungepflegt. Schade um eine ehemals wunderschöne Anlage!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Claudia, Many thanks for the time that you have taken to share your experiences and comments in the Holidaycheck Review following your stay at our resort. It was a pity to learn about your disappointment in many aspects of our service, therefore please accept our heartfelt apologies for areas, where we didn't meet your expectations. Should your complaints have been raised to any of the Management Team during your stay, we would definitely have taken the necessary action on it. also I would like to ask, what we can do with the diffrent nationalities if they respect the others, we can not say no for any one who need to come to Egypt. Again, may I take this opportunity to thank you again for staying with us. Anwar Hawary, Rooms Division Manager. anwar.hawary@radissonblu.com