Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Keine fünf Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

es ist eine schöne Hotelanlage leider sind die Zimmer schon ziemlich abgewohnt im Resterauntbereich muß die Sauberkeit verbessert werden das Personal ist meist freundlich es dauert aber sehr lange ehe bei den Mahlzeiten Getränke gebracht werden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank für die Zeit, dass Sie gebracht haben, um Ihre Anmerkungen in der Holidaycheck-Rezension im Anschluss an Ihren Aufenthalt an unserem Ferienort zu teilen. Ihr Feedback ist immer für uns wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Außerdem haben Sie erwähnt, dass der Dienst im Restaurant, jedoch keine einzelnen Beschwerden (von den Restaurants) erhalten von Ihnen bis zum Tag Ihrer Abfahrt schwach ist, die wir angenommen haben, dass alles ganz recht gegangen ist. Tatsächlich habe ich unseren Betriebsleitern jeden Morgen Sitzungen persönlich empfohlen, um gute Sorge über Sie zu nehmen. Wenn Ihre Beschwerden einigen unserer Restaurantbetriebsleiter während Ihres Aufenthalts erhoben worden sind, würden wir die notwendige Handlung darin bestimmt bringen. Ich hoffe wirklich, dass die obengenannten Erklärungen die Punkte erhellt haben, dass Frau in dieser Rezension und Leser noch guten Eindruck zum magischen und schönen Paradies genannt “das Radisson Blu Resort” haben werden. Mit besten Grüßen, Anwar Hawary, Raumabteilungsbetriebsleiter