Alle Bewertungen anzeigen
Chrisy (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Radisson Blu Back to Radisson Standart 5 Stars!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich und meine Familie und Freunde bereisen das Radisson Sharm el Sheik schon seit 10 Jahren. ich erlebte jeden GM Wechsel, Höhen und Tiefen des Hotels, ich war sehr zufrieden, dann wieder nicht. Ich besuchte das Hotel wieder nun im Jänner, und ich war positiv wieder überrascht. Das Hotel hat zwar seit ca 1 Jahr keine GM aber der zuständige Front Office Manager Mr. H. und auch stellvertretender Leiter des Hotels, macht seine Aufgabe ausgezeichnet. Neuerungen: Buffet Main Restaurant wurde neu gestaltet. Sehr viel Anzahl an Salaten, arabische Speisen, hochwertige Main Cousin wie Tunfisch, Fisch, Fleisch, Steaks, etc also sehr hochwertig, für Ägypten 5 Sterne im obersten Segment. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Zu meinem Vorredner mit dem Brot , ja das stimmt, am Frühstück bisschen Mangelware, von der Auswahl aber einfach zum Koch gehen, bzw den Restaurantleiter es wird einem alles gebracht auf Wunsch. Um Grossen und ganzen sehr gut. Auch das Fisch restaurant ausgezeichnet, hier wird mIttags und abends a la minute gekocht. 1. Sahne. Sonst die Sauberkeit top, Zimmer nach der Renovierung vor ca 2 Jahren im tadelosen Zustand. Freundliches Personal, und gute Führung, für Ägypten einzigartig. Auch der Preis derzeit mit ca 400- 500 Pro Person pro Woche tadelos. Es war auch sehr warm mit 25- 28 Grad Luft und 22 Grad Wasser ca. Also auf nach Ägypten auf ins Radisson. Hatte wie gesagt fast keine Mängel, und die gab es in diesem Hotel oft in 10 Jahren. Freue mich schon auf ein nächstes Mal. Weiter so mfg


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrisy
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Chrisy, Radisson Blu Resort Sharm El Sheikh Team Members are delighted to have provided an enjoyable stay to your party and you, and are certainly glad of your return again and again. We are delighted to learn how much you enjoyed your stay and our team took good care of you during your stay. I have shared your feedback to the entire team and they too are very happy to have received the same. You would be happy to know that there have been many changes since you last stayed with us as we have now added now more choices for the food selection to satisfay all. We are all looking forward to welcoming you back to ourresort soon and this time hopefully for 10 nights of memorable and relaxing holiday. If I can be of any assistance in the meanwhile please do let me know. Anwar Hawary, Rooms Division Manager. anwar.hawary@radissonblu.com