Alle Bewertungen anzeigen
Meike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 2. Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ist man Begeistert. Doch die Ernüchterung kommt, wenn man das Zimmer bezieht. Verdrecktes Bad, Schubladen die sich nicht öffnen lassen, Staub auf den Betten, völlig verstaubte Schränke. Zusätzliche Betten bei Ankunft noch nicht hergerichtet. Das Personal ist sehr aufdringlich bei alleinreisenden Frauen. Öffnungszeiten der Poolanlagen werden nicht eingehalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmersind sehr heruntergekommenen und dreckig. Auch nach Aufforderung für eine Reinigung, wurde nur oberflächlich gefuscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand gehört zum Hotel gegenüber. Aber es gibt eine Kooperation und einen Schattel zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sind oberflächlich sauber. Alle Gegenstände aus Holz benötigen eine Überarbeitung. Viele Gegenstände aus Metall sind stark verrostet und splittern ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write your review. I’m extremely sorry to hear you faced issues with the cleanliness of your room and the hotel. We pride ourselves on our high standards when it comes to this so it’s disappointing to hear we didn’t get it right this time. I will share your issues with my Housekeeping team who will look into why we failed on this occasion and take any necessary steps to prevent this from happening again. I assure you this isn’t our usual standard and if we’re fortunate enough to have you stay with us again, you’ll see for yourself. We are saddened to hear your comments about our hospitality and service. We are usually known for our attentive and friendly staff, who treats every guest with the same respect. We are truly sorry you felt differently and therefore like to apologize. We hope you will be giving us another chance and returning to our hotel in the future. Best regards Mohamed Ibrahim