Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Horror Hotel. Finger davon weg.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Horror Hotel. Bitte nicht dort hingehen. Total verdeckte veraltete Zimmer. Anlage insgesamt total verdreckt. Essen schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedanken uns über Ihr Feedback zu den Food-Service. Wir bedauern, Ihr kulinarisches Erlebnis zu hören, hat Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir haben Ihre Kommentare und Anliegen mit unserer Küchenabteilung geteilt, So dass die Situation angesprochen werden, um sicherzustellen, dass hervorragende Service und Präsentation geliefert wird. Leider müssen wir Ihnen nicht zufrieden mit den Unterkünften Ihres Zimmers waren. Wir überprüfen die Bedingungen Ihres Zimmers mit unserem Hausangestellten Personal, um sicherzustellen, dass alle Zimmer bis zu Park Inn by Radisson Standards sind. Ich bin sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, als Sie fanden die Sauberkeit des Hotels ist nicht bis zu Ihren Erwartungen. Ich werde Ihre Anliegen mit dem Direktor der Housekeeping adressieren, um sicherzustellen, dass diese Situation in der Zukunft vermieden wird. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Patrone die besten Besuche möglich während ihrer Reisen und wir fiel hinter unserem Ziel dieses Mal. Um Ihnen zu beweisen, dass wir jede Beschwerde ernst nehmen, haben wir Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass dies nie wieder passieren wird. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben werden, wenn Sie wieder in der Gegend sind Mit freundlichen Grüßen