- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Horror Hotel. Bitte nicht dort hingehen. Total verdeckte veraltete Zimmer. Anlage insgesamt total verdreckt. Essen schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedanken uns über Ihr Feedback zu den Food-Service. Wir bedauern, Ihr kulinarisches Erlebnis zu hören, hat Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir haben Ihre Kommentare und Anliegen mit unserer Küchenabteilung geteilt, So dass die Situation angesprochen werden, um sicherzustellen, dass hervorragende Service und Präsentation geliefert wird. Leider müssen wir Ihnen nicht zufrieden mit den Unterkünften Ihres Zimmers waren. Wir überprüfen die Bedingungen Ihres Zimmers mit unserem Hausangestellten Personal, um sicherzustellen, dass alle Zimmer bis zu Park Inn by Radisson Standards sind. Ich bin sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, als Sie fanden die Sauberkeit des Hotels ist nicht bis zu Ihren Erwartungen. Ich werde Ihre Anliegen mit dem Direktor der Housekeeping adressieren, um sicherzustellen, dass diese Situation in der Zukunft vermieden wird. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Patrone die besten Besuche möglich während ihrer Reisen und wir fiel hinter unserem Ziel dieses Mal. Um Ihnen zu beweisen, dass wir jede Beschwerde ernst nehmen, haben wir Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass dies nie wieder passieren wird. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben werden, wenn Sie wieder in der Gegend sind Mit freundlichen Grüßen