- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun alles im allem war es sehr schön, die Anreise vom Flughafen zum Hotel hat ewig gedauert obwohl das Hotel 5 Minuten Auto Fahrweg bis zum Flughafen ist. Naja dann sind wir nachts angekommen im Hotel und wir haben nicht mal essen und trinken bekommen was vorher im Flugzeug auch schon nicht war, wir waren durstig und hungrig und haben uns morgens auf das Frühstück gefreut. Das Hotelzimmer war sauber, geräumig und alles gepflegt. Das Essen war vielseitig und für jeden etwas dabei. Allerdings dürfte man Tassen nur im speiseraum benutzen für alle anderen hotelorte gab es nur Plastikbecher, was für Tee und Kaffee ziemlich unpraktisch und ungesund ist. Das Meer war zwar etwas entfernt aber der Bus Shuttle brachte einen dorthin und holte auch wieder ab. All inklusive natürlich. Was die Animation bedarf, muss noch viel gelernt werden. 1.die Musik war so laut die reichte für die nebenstehenden Hotels gleich mit. Furchtbar! Und trotz dem Hinweis von mehreren zwecks der Lautstärke wurde nur noch lauter gemacht. Somit war ich einmal bei der Abendveranstaltung und dann nie wieder. Dann war das Hotel so gut wie leer, was uns jetzt nicht weiter gestört hat aber die Animation hat dadurch garnichts mehr gemacht... ziemlich öde und langweilig. Was ich sehr toll fand war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Einheimischen. Empfehlung zu Sehenswürdigkeiten sind Schnorcheln oder Schiff mit glasboden dann die Altstadt und die neue Moschee... wunderschön . Ich werde sicherlich wieder hinreisen nur nicht mehr im Februar ist mir persönlich zu kalt gewesen! Sonst sehr schön. P.s. Egyptair ist nicht zu empfehlen leider sehr unhöfliches faules Personal. Und wenn man was sagt bekommt man eine schriftliche Verwarnung. Unmöglich war das! Nie wieder mit dieser Airlines
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen sehr schönen Urlaub hatten. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung über das Zimmer, das war sauber und geräumig. Wir verstehen, wie wichtig eine ruhige Umgebung ist und sich für die laute Musik entschuldigt. Ihr Feedback hilft uns, Situationen wie diese in der Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns über Ihr Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen Plastikbecher im Außenbereich verwenden müssen. Wir schätzen die Gelegenheit, Ihr Gast zu sein und bedauern jede Situation, die unter Ihrer Erwartung beurteilt wurde. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Sharm El Sheikh wieder bei uns bleiben werden. Freundliche Grüße