Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Anlage sind sehr renovierungsbedürftig. Der Ausblick vom Speisesaal in den Garten läßt zu wünschen übrig. Die Fassaden haben wahrscheinlich schon Jahre keine Farbe mehr gesehen. Ebenso sind in den Gängen z.B. zum Speisesaal viele Wandkacheln gesprungen oder fehlen einfach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War sehr geräumig und groß mit guter Küche. Leider hat die Putzfrau die Reinigung nicht immer sehr genau genommen. Haare lagen tagelang im Badezimmer. Staub unterm Bett sowie auf der Bettumrandung wird scheinbar auch nicht gesehen. schade eigentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war zwar gut, aber leider war ein paar mal ein Ausfall in den Heizplatten. Somit gab es keine gebratenen Eier oder Pfannkuchen. Allerdings , selbst wenn alles funktionierte waren die Speisen nur lauwarm. Das Abendessen war abwechslungsreich und gut gewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeptionisten waren teilweise sehr unfreundlich. Bei Problemenlösungen wirkten sie sehr hilflos und konfus. Im Speisesaal wurde phasenweise vor lauter Serviettenfalten vergessen die Tische abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr schön. Der Garten ist toll. Wer schlecht auf den Füßen ist, kann sich über den Shuttle in den Ort freuen. Die Steigung rauf zum Hotel ist schon sehr anspruchsvoll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:7