Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 4 Wochen • Sonstige
Ruhiges Hotel mit gutem Service und gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus zwei unterschiedlichen Häusern das Eden Esplanade und das Eden Luz. Es liegt oberhalb von Puerto in einer ruhigen Strasse inmitten eines schön angelegten Gartens und verfügt über Appartements mit Küchenzeile.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment (2 Raum) mit Küchenzeile und Bad,Vorraum und Balkon gebucht. Die Räume waren hell und freundlich eingerichtet. Im Schlafzimmer zwei Einzelbetten die nebeneinander standen. Die Matrazen waren sehr neu. Für mich etwas zu hart. Aber das ist sicher Geschmackssache. Im Wohnzimmer stand eine gemütliche Couch, die auch zu einem guten Bett umgebaut werden konnte. Es gab genügend Stauraum für alle mitgebrachten und neu erworbenen Sachen. Wir waren vom Platzangebot begeistet. Die Küche wahr zweckdienlich eingerichtet. Bei zusätzlichem Geschirrbedarf wurde durch die Rezeption zügig Abhilfe geschaffen. Es gab sogar ein Küchenhandtuch und Spüllappem/-schwamm (natürlich neu).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee. An der Mittagsverpflegung haben wir nie teilgenommen, aber optisch sah alles super aus (wir haben gelünkert). An der Abendverpflegung haben wir mehrmals optional teilgenommen. Es gibt Themenabende und sogenannte normale Abende. Wir haben das Hotelessen als erstaunlich gut wahrgenommen. Wir waren schon in mehrern Hotels in Puerto aber so ein tolles Essen hatten wir noch nie. Der Koch hat spanische Sachen (neben Hotelklassikern wie Pizza,Lasagne etc.) zubreitet. Das war wirklich ein Genuss, in Spanien im Hotel landestypisches Essen serviert zu bekommen. Wir konnten neue Sachen kennenlernen. Alles war sehr schmackhaft. Weiter so!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind ausnahmslos alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gegfühlt. Geäusserte Wünsche wurden postwendend erledigt. (Mehr Geschirr, einen Wäscheständer, Kleingeld für die Waschmaschine, mehr Wolldecken, Reparatur des Sofabetts, als es sich plötzlich nicht mehr vernünftig ausklappen lies). Alle Anliegen werden äusserst freundlich entgegen genommen und postwendend bearbeitet. Die Raumpflegekräfte sind sehr freundlich und machen einen guten Job. Das im Speisebreich eingesetzte Personal macht nicht nur seine Arbeit, sondern ist auch immer für einen netten Spass zu haben. Die Mitarbeiter verbreiten unaufdringliche Freundlichkeit. Wir waren in der letzten Woche zu viert. Das ist dem Personal sofort aufgefallen und sobald wir kamen wurde sofort versucht auf der Terrasse zwei Tische zusammen zu stellen. So ein aufmerksames Verhalten ist sehr schön. Die Mitarbeiter im Rezeptionsbereich sprachen alle Deutsch im Restaurantbereich konnten einige Mitarbeiter Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön oberhalb vo n Puerto de la Cruz gelegen. Toller Ausblick auf die Stadt u d das Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genutzt von den drei Pools haben wir nur den überdachbaten Hauptpool und den FKK Pool auf dem Fach (10.Etage). Wir waren sehr zufrieden. Einzig die Sonnenschirme am FKK Pool sind etwas in die Jahre gekommen und teils windschief. Mir fällt auf, dass ich das im Urlaub nie angemerkt habe. Vielleicht liest das Hotel ja mit...das wäre ein Verbesserungsvorschlag. Das restliche Angebot haben wir nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinung und freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Zum Punkt Matratze, Sie hätten sich nur bei der Rezeption melden müssen und dann hätten wir das auch beseitigt! Und um die windschiefen Sonnenschirme werden wir uns auch kümmern. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen und wünschen Ihnen alles Gute bis wir uns wieder sehen. Viele Grüße, RRPP.