- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist soweit Ok. Von der Architektur her sicherlich nicht schön anzusehen. Leicht renovierungsbedürftig mit einem kleinen, aber sehr schön gepflegten Garten. Das Hotel ist überwiegend mit spanischen und deutschen Rentnern belegt. Der Norden von Teneriffa ist wunderschön, wir hatten einen der schönsten Urlaube. Mit einem Leihwagen kann man sehr gut die Insel erkunden und braucht nicht die völlig überteuerten Reise und Tourenangebote der Veranstalter zu buchen. Wir kommen bestimmt wieder, aber dann in ein anderes Hotel.
Wir hatten ein schönes großes Studio mit kleiner Küche, großem Bad und Balkon mit Blick zum Meer. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung für ein 3 Sterne Haus völlig OK.
Es gibt 1 Restaurant und 3 Bars. Die Speisen zum Abendessen waren katastrophal. Wenig Angebot, keine Abwechslung und überhaupt nicht schmackhaft. Der Koch (wenn er denn überhaupt Koch ist) kennt keine Gewürze. somit gingen wir die meisten Abende die in den Restaurants im Zentrum essen, wo es für kleines Geld super leckere kanarische Küche gibt. Das Frühstück war auch sehr einfach und eintönig und es gab auch nur Automatenkaffee. Die Kellner im Restaurant machten einen mürrischen und missgelaunten Eindruck. Die Bar in der 9. Etage war nett. Man hat eine super Aussicht auf die höher gelegenen Stadtteile. Da war auch die Bedienung recht lustig.
Der Check-In war sehr unfreundlich, niemand hilft bei den Koffern. Kurze Wegbeschreibung zum Zimmer und das war´s. An der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen.
Das Hotel ist sehr hoch gelegen. Daher muss man gut zu Fuß sein. Es gib aber mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttlebus ins Zentrum und zurück. Man kann die Strecke aber durch aus zu Fuß gehen. Taxi vom Zentrum ins Hotel ca. 3 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Es tut uns Leid, dass wir mit unserer Speiseauswahl nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße, Ihr Ferienpark Eden