Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass das Hotel mehr als 244 Betten verfügt. Hinzu kommt auch noch dass die Rezeption Ihnen nicht hilft und auch keine Alternativen anbieten möchte. Wir sind zu dritt angereist und uns wurde ein Zimmer welches sich im tiefgeschoss befindet gezeigt. Im Reisebüro wurde jedoch ein Zimmer, welches sich in der zweiten Etage befindet gebucht und zudem auch noch ein Standardzimmer mit 3 er Belegung. Uns hat man dann versprochen innerhalb der nächsten zwei Tage eine Alternative anbieten zu können. Die Alternative war das Zimmer 1560. dieser ist ein Standardzimmer + 2 er Belegung. Also von vornherein ist das Personal an der Rezeption unqualifiziert es kam mir vor als würde man uns auf die Schippe nehmen. Die Zimmer sind sehr klein und in einem dreckigen Zustand. An Hygiene mangelt es sehr! In der Hotelbeschreibung steht, dass hier einer der Bars bis 2:00Uhr geöffnet hätte. Das stimmt alles nicht, denn ab 00:00 Uhr gibts hier gar nichts mehr. Das Hotel wird als All inclusive angeboten, doch ganz im Gegenteil, zwei der Snackbars namens "Dennys" ist kostenpflichtig! Mehr Sauberkeit und qualifiziertes Personal. Plus keine Kinderarbeit ist erwünscht


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Siehe Hotelbewertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Essen hat geschmeckt nur sollte man nicht allzu früh am essen teilnehmen, da es sehr überfüllt ist.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Service war sehr schlecht. Niemand möchte einem weiterhelfen. Auch mangelt es hier an Freundlichkeit.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel befindet sich um Zentrum Gümbet's. Daher wurde auch das Hotel von uns gewählt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:19-25
    Bewertungen:3