Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein in die Jahre gekommes Waldeck!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel buchen wir schon seit 20 jahren. Wir waren immer sehr zufrieden und begeistert. Leider ist es ein wenig in die Jahre gekommen und ist in vielen Bereichen nicht mehr up to date. Wir sind sehr enttäuscht, dass es nicht mehr das ist, was es früher einmal war!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Teilweise wurden sie renoviert. Leider sind manche Zimmer sehr hellhörig. Hat man ein Zimmer mit Balkon, so ist dieser leider nicht von den anderen Zimmern abgetrennt und jeder auf der Etage kann vorbei laufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns immer sehr auf das Frühstück und Abendessen gefreut. Leider hat sich das zum Negativen entwickelt. Das Frühstücksbuffet wurde abgespeckt. Es ist fast schon peinlich, dass ein Minischälchen Haferflocken für alle Gäste ausreichen soll. Der Obstteller ist auch sehr lachhaft: da sind die Obstsorten abgezählt. Beim Kuchen hat man den Eindruck, dass dieser vom Discounter stammt. Halbpension wird nicht mehr angeboten. Wie haben wir uns darauf immer gefreut! Jetzt kann man a la carte essen. Leider ist die Auswahl eher gering und die Preise dafür sind unserer Meinung nach zu überteuert. Außerdem ist das Restaurant an mehreren Tagen ganz geschlossen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kommen schon seit 20 Jahren. Leider hatten wir nie das Gefühl als Stammgäste willkommen geheißen zu werden. Als wir das bei unserem allerletzten Besuch ansprachen, wurde in unserer Datenbank nachgeforscht und es folgte ein "Ach tatsächlich, so lange kommen Sie schon." Ja, leider jetzt nicht mehr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Es ist ein guter Ausgangspunkt für mehrere Ausflüge in der Umgebung. Die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch da haben wir schlechte Erfahrung gemacht. Das Wellnessangebot gibt es nicht mehr. Um eine Gesichtsbehandlung in Anspruch zu nehmen, muss man in ein Nachbarhotel wandern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie ein halbes Jahr nach Ihrem Aufenthalt immer noch so enttäuscht sind. Das tut uns sehr leid. Eine kleine Anmerkung vorab von mir: nichts ist mehr, wie es früher einmal war. Auch oder gerade wegen Corona! Menschen verlieren ihre Jobs, Geschäfte verlieren die Grundlage, ganze Existenzen gehen zu Grunde, Hotels müssen schließen. Wir versuchen zu überleben und geben uns die größte Mühe, jedem Gast (ob Stammgast oder nicht) freundlich und aufmerksam entgegenzutreten. Die letzten Bewertungen zeigen auch, dass dies sehr wohl der Fall ist und dass die Mühe sich lohnt. Wobei es in den meisten Fällen keine große Mühe kostet, weil unsere Gäste zu schätzen wissen, was wir zu bieten haben und sich freuen hier zu sein. Jeder darf gern seine eigene Meinung haben, das ist ok. Wenn Sie so empfinden, ist das ok. Sie haben sicher auch Recht mit manchen Aussagen: wir sind in die Jahre gekommen. Ja, wir hatten betriebsbedingte Ruhetage. Ja, unsere Speisekarte war klein - aber alles frisch zubereitet - und das hat nun mal seinen Preis. Mittleriweile ist das alles jedoch schon veraltet, denn wir kochen täglich und zwar täglich frisch. Keine Ruhetage. Wir haben eine große Auswahl, die Portionen sind sind dem Preis angemessen. Stimmt auch: Das Frühstück hat sich im Gegensatz zu früher stark verändert. Wir haben keine Dosenwurst mehr, kein Dosenobst, sondern alles frisch auf den Tisch und auch gern reichlich. Der Kuchen ist aus dem Großmarkt, stimmt. Wir backen leider nicht selbst. Aber wer das essen mag, der mag es. Wer nicht, muss auch nicht. Aber das Angebot ist da. Haferflocken gibt es reichlich und werden aufgefüllt wenn nötig. Mittlerweile haben wir auch renoviert. Also, alles von Oktober bis heute ist nicht mehr korrekt! Ihre Aussagen stimmen einfach nicht mehr. Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern. Es ändert sich im Laufe eines Lebens vieles und auf Vieles kann man sich nicht mehr verlassen. Worauf man sich jedoch immer verlassen kann sind die Menschen, die aus einer Krise profit schlagen und/oder diejenigen, die einem trotz schwieriger Zeiten (oder gerade wegen schwieriger Zeiten) ein Messer in den Rücken stechen. Wir ändern die Welt nicht und auch nicht die Menschen. Aber wir freuen uns über jeden Gast, der froh ist, bei uns zu sein, ob 20 Jahre oder ein einziges Mal. Wir machen da keine Unterschiede. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihre M. Kleine-Möllhoff