phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
KK174 (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Rundum Wohlfühlen

5,5/6
Die renovierten Zimmer mit der Hydrosauna sind sehr schön geworden. Vom Hotel sind die Wanderwege schnell zu erreichen. Trotz Hauptstraße kein Straßenlärm. Zwei Fußminuten zur Bushaltestelle. Vier Minuten zum Bahnhof. Alles nutzbar durch die im Preis inbegriffene Algund Plus Karte. Wir hatten einen Hund (8KG) dabei, welches aber überhaupt kein Problem darstellte. Grundsätzlich stellte nichts ein Problem dar. Alle Wünsche, Fragen und Angelegenheit wurden schnell und unkompliziert zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet und gelöst. Die Familie Schwarz sowie alle Servicekräfte waren rundherum zuvorkommend und um das Wohl der Gäste mehr als nur bemüht. Das Abendmenü hat uns sehr gut geschmeckt. Wenn mal etwas dabei war, dass man nicht so gern mochte, konnte morgens eine Alternative bestellt werden. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:KK174
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich