Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Tirolerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aufgrund der guten Bewertungen mehr erwartet.”

    Einfaches Hotel, leider schon mit vielen Gebrauchsspuren. Der Begriff Park ist sicher übertrieben, Garten trifft es besser. Offensichtlich lebt das Hotel von vielen Stammgästen, die offensichtlich diverse Mängel akzeptieren. Wir waren als Neugäste deshalb überrascht von den sehr guten Bewertungen. Diese...


  • Karsten und Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht daheim und doch zu Hause.”

    Das Parkhotel Tirolerhof ist ein familiär geführtes Haus. Es ist zentral gelegen und verfügt über eine sehr gute Küche. Familie Schwarz und alle Mitarbeiter versuchen den Gästen eine möglichst schöne Zeit zu bereiten. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns schon für das nächste Jahr vormerken...


  • Lucy Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Alleinreisende eher trist!”

    Einzelzimmer war sehr schlecht und wurde wohl schon lange nicht mehr benutzt. In der Matratze hatte es kleine Viecher :-(


  • Theodor Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr Empfehlenswert ”

    Sauna, Pool und pure Erholung auch wenns Regnet und lecker Küche .Familiere Atmosphäre auch Personal sehr Freundlich


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ”

    Freundlichkeit der Familie Schwarz und aller Mitarbeiter. Das Hotel liegt trotz toller Verkehranbindung sehr ruhig.Im Hotelpreis war die Merancard beinhaltet die man für die Bus-und Bahnverbindung (Empfehlenswert: z. B. mit dem Zug zum Reschenpass und dann mit demFahrrad zurück) und einiger Seilbahnen...


  • Ute Uwe Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr empfehlenswert”

    Waren 1 Woche im Tirolerhof bei Familie Schwarz im Mai 2016 und wurden sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal war überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet, alles sehr sauber. Die neue Hydrosoft - Kabine wurde von uns oft benutzt, ...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Voller Erfolg!”

    Wir haben im TIROLERHOF herrliche Ferien verbracht. Es stimmte alles: Die Freundlichkeit der Bedienung, die anregenden Gespraeche mit Verena und Anton Schwarz, das koestliche Essen, die Weine, das herrlich warme Wetter und unsere schoenen, haeufig von Verena empfohlenen Wanderungen, nach denen wir in...


  • KK174 Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rundum Wohlfühlen”

    Die renovierten Zimmer mit der Hydrosauna sind sehr schön geworden. Vom Hotel sind die Wanderwege schnell zu erreichen. Trotz Hauptstraße kein Straßenlärm. Zwei Fußminuten zur Bushaltestelle. Vier Minuten zum Bahnhof. Alles nutzbar durch die im Preis inbegriffene Algund Plus Karte. Wir hatten einen Hund...


  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Fabelhaft”

    ausgesprochen freundliches hilfsbereites Personal, Frühstück und Abendessen hervorragend. Das Hotelist eine erholsame Oase. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Immer wieder !!!!!!!


  • Anita Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, zentral gelegen, herrliche Verpflegun”

    Ganz freundliches Personal. Das Frühstück ist super und das Abendessen einfach herrlich. Toll fanden wir die Hydrosoftsauna beim Pool. Die zentrale Lage für unsere Waalwanderungen und nach Meran ist perfekt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Tirolerhof