- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwei Tage Aufenthalt meiner Frau mit Freundin und Kind. Das Zimmer war eine bessere Abstellkammer. Erst nach heftigen Protest wurde ein vernünftiges Zimmer bereitgestellt. Bei der Abreise vergaß meine Frau ihren Kosmetikspiegel. Ein Anruf meinerseits im Hotel. Reaktion sehr unhöflich "wird unfrei nachgeschickt". Kosten 15 € (sehr teuer). Mein Vorwschlag, ich überweise vorab die Versandkosten (4,90 €), wurde brüsk abgelehnt. Der Spiegel ist bis heute (nach 3 Wochen) immer noch nicht eigetroffen. Personal im Hotel 3-. Personal bei Telefonaten arogant und unhöflich. Post an das Hotel sowie an das Management wurde nicht beantwortet. Kein Anruf, keine Mail und keinen Spiegel, aber vielleicht fehlte im Hotel ja noch ein Spiegel. So sollte Gastlichkeit 20 Jahre nach der Wende eigentlich nicht funktionieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |