Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Seeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel am Meer”

    Wir wollten Weihnachten am Meer verbringen und waren angenehm von diesem 2 Sterne Hotel überrascht. Hatten noch ein Zimmer mit Blick auf die Dünen bekommen. Das Schwimmbad hatten wir für uns. Da das Hotel nicht ausgebucht war über Weihnachten. Parken konnten wir genau am Hotel für 3 Euro am Tag.In ...


  • Arno Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kuscheliges Hotel”

    Wir wollten einen Weihnachtsmarktbummel in Rostock mit einer Übernachtung in Warnemündeverbinden,Angenehm überrascht hat uns das Parkhotel Seeblick. Wir durften unser Zimmer schon gegen Mittagbeziehen. Das ganze Hotel war sehr hübsch weihnachtlich geschmückt. Wir fühlten uns dort heimisch.Super toll...


  • Georg Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Promenaden-Hotel mit Einschränkungen”

    Waren enttäuscht vom verwinkeltem, engem Zimmer und dem zu kleinem Bett für zwei.Zudem ist das Wlan kostenpflichtig.


  • Jutta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es ist immer wieder ein erholsmer und toller Urlaub”

    Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 13 Jahre alt ) wahren zum 2.mal dort im Arppartement untergebracht. Es ist immer wieder schön hier her zu kommen.Wo,gibt es schöneres als direkt am Meer(Strand)?Wieso meckern den so viele ,verstehe ich nicht,es ist doch alles da,dann sollen die Leute eben 5/6 Sterne Hotels...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage”

    Sehr gut gelegen. Direkt an der Strandpromenade. Sehr kurze Wege zum Strand und zu diversen Lokalen und Restaurants. Schwimmbad ist schön, wenn das Wetter mal nicht passt,


  • Norbert Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir hatten mehr erwartet ”

    Leider sehr kleine Zimmer mit Blick in den Grünstreifen. Sehr kleines bad. Frühstück na ja - sehr kleiner Raum für viele Gäste.


  • Karsten Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Lage, ganz schlechte Rezeption und altes Bad”

    Tolle Lage, für 4 Personen inkl. 2 Kinder ist die Wohnung eher klein, sehr unfreundliches und unflexibles Personal beonders an der Rezeption. Die Schlafcouch hat seine besten Zeiten hinter sich. Zum Schlafen nur für Kinder geeignet, etwas ältere Menschen kommen morgens nicht wieder hoch.Der Poolbereich...


  • Ulrike Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Appartementhaus mit Pool und Fahrstuhl”

    Wir waren im Appartementhaus des Parkhotels untergebracht. In diesem befand sich ein Fahrstuhl und der Pool war im Erdgeschoss. Das Appartement (45 qm) war geräumig und sehr sauber. Der große Balkon hatte je einen Zugang von beiden Zimmern. Den Parkplatz direkt im Hof konnte man auch dazu buchen. In...


  • Sabrina Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kleines Hotel mit kleinen Zimmern ”

    Kleines Hotel mit kleinen ZimmernDie Einrichtung der Zimmer ist ok, in einigen Doppelzimmern sind nur sehr kleine Bäder( meiner Meinung nach zu klein für Doppelzimmer ). Die Zimmer die sich Südseite nennen, haben teilweise einen Blick Richtung Straße und Parkplatz...die Zimmer zur See haben wirklich...


  • Lars Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „2 Sterne sind 2 Sterne.wir waren zufrieden”

    Als erstes möchte ich sagen: Wer ein 2 Sterne Hotel bucht der kann auch keine 4 Sterne erwarten.Wer aber weis das er 2 Sterne gebucht hat und weis was das bedeutet,der wird auch nicht enttäuscht sein.Beim Hotel Seeblick handelt es sich um ein solides Hotel,einige Jahre auf dem Buckel aber dennoch versprüht...