Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspannte Tage in der Nebensaison
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz den zum teil schlechten Bewertungen haben wir uns entschieden, ein verlängertes Wochenende in diesem schön gelegenen Hotel zu verbringen. Aus Preisgründen und da kein Zimmer mit Strandsicht und Balkon mehr frei war, haben wir uns für eins auf der Rückseite des Hotels entschieden. Geworden ist es Nummer 208. Die schöne riesige Fensterfront ist auf den kleinen Wald gleich neben dem Hotel gerichtet (Spazierweg vorhanden). Der Empfang war sehr nett und das Zimmer für ein paar Tage (eher nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt) gross genug und alles war sehr sauber. Was wir am schlechtesten bewertet haben war die Freundlichkeit des Personals. Als wir am ersten Morgen um viertel elf (bis elf gibt's Frühstück) im Frühstücksraum erschienen hat die Dame gleich mal provokativ auf ihre Armbanduhr geschaut. Die Frage nach einem Frühstücksei (Harte gab es immer in einem Korb am Buffet) wurde abgeschmettert (sie hätten keine mehr). Während dem wir assen, hat das Personal um uns herum lautstark die Tische abgeräumt, ein grosses Fenster geöffnet (es war kalt draussen) und das Licht gelöscht (trotzdem war's hell genug). Als es dann elf war hat sich die Dame vor uns aufgebäumt und meinte "Frühstück gibt's nur bis um elf, bitte gehen Sie jetzt". Das war der Oberhammer und selbst ich als Vielreisender habe sowas noch nie erlebt. Trotzdem, und da man auch mal einen schlechten Tag haben kann, kann ich dieses Hotel empfehlen. Parkplätze rund ums Hotel sind vorhanden (Nebensaison 50ct/h, 8:00 bis 20:00), das Meer ist nur ein paar Schritte entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1