Alle Bewertungen anzeigen
Erik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen nicht wieder - definitiv!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutschein über Groupon. Wir bekamen ein dunkles, deutlich muffiges und extrem veraltetes Zimmer. Im Bad teilweise schimmelige Fugen, etwas kühl (trotz Heizung), weitgehend sauber. Frühstück war nicht toll und nicht schlecht - mittelprächtig ordentlich. Die Atmosphäre war auf Massenabfertigung ausgerichtet. Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich. Schade, dass der Gesamteindruck so sehr unter der schlechten Unterkunft leiden musste. Ich verstehe die Hotels nicht, die sich damit mit 100%iger Sicherheit einen weiteren Besuch der Kunden verbauen und für negative Werbung sorgen. Wir werden das Hotel in Meisdorf sicher nicht mehr besuchen und haben auch keinerlei Vertrauen mehr in den Namen Van-der-Valk. Tja.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich zum sofort abreisen. Wir waren jedoch von früh bis spät unterwegs und tatsächlich nur zum schlafen dort. So war es auf irgendeine Art erträglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter/innen waren aller sehr nett; im Zimmer musste abends ein Bettlaken gewechselt werden, weil es aufgrund seines Alters absolut unbrauchbar war. Der Dame von der Rezeption war es peinlich und sie war überaus bemüht. Das Hotelmanagement kann froh sein, MA vor Ort zu haben, die deren Orga- und Betriebswirtschaftsmist ausgleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kurzurlaub in unserem Parkhotel Schloss Meisdorf nicht zufrieden waren. Für die Defizite in Ihrem Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und möchten Ihnen gleichzeitig für die Hinweise danken. Wir nehmen diese gern entgegen, um die Schäden zu beseitigen und unsere Qualität zu verbessern. Ihr Team vom van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf