- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird mit 4 Sternen beworben, hat aber auch viele Zimmer die nur 3 Sterne Standart haben. Leider war bei unserem Aufenthalt das Schwimmbad im Schloßtrack geschlossen, so dass man nur das Schwimmbad im Forsthaus benutzten konnte, wo man aber das Auto nutzen musste um es zu erreichen. Frühstück ist gut und ausreichend. Ausflugsmöglichkeiten sind gut mit dem Auto zu erreichen. Das Rezeptionspersonal war leider nicht sehr kompetent.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Danke für die abgegebene Bewertung von Ihnen. Wir bedauern es, dass der Besuch in unserem Parkhotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist richtig, dass wir neben unseren 4 Sterne Komfort Zimmern auch Zimmer im 3 Sterne Standard-Bereich besitzen. Dies kann man unserer Internetseite unter www.meisdorf.vandervalk.de an mehreren Stellen entnehmen. Insgesamt entspricht unser Haus jedoch dem Standard eines 4 Sterne Hotels (Restaurant, Schwimmbad, Rezeption). Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes das Schwimmbad betreffend, möchten wir uns bei Ihnen noch einmal in aller Form entschuldigen. Wir möchten allerdings nochmal betonen, dass das Schwimmbad aus technischen und unvorhersehbaren Gründen geschlossen werden musste. Auch für das Fehlverhalten unserer Mitarbeiter an der Rezeption entschuldigen wir uns. Wir können Ihnen aber versichern, dass dies nicht unserer alltäglichen Leistung entspricht. Vielen Dank Ihnen für das Lob an unser Frühstücksbuffet. Wir hoffen Ihnen mit einigen erklärenden Erläuterungen weiter geholfen zu haben und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf