- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage wirkt gepflegt, ist groß und weitläufig. Es gibt einen Kinderspielplatz und ein angrenzendes Wildgehege. Es gibt mehrere Gebäude, was damit verbunden ist, dass man zur Rezeption und zum Essen immer das Haus verlassen muss. Wir waren im neuen Schloss untergebracht und erhielten ein großes Zimmer mit einem großen Bad, welches Badewanne und Dusche enthielt. Das Zimmer war sauber, die dunkle, bis zur Decke reichende Vertäfelung und das dunkle Parkett wirkten jedoch recht drückend. Die Möbel waren teilweise sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Das W-Lan funktionierte eher schlecht als recht, was aber nicht unbedingt schlimm war. Nach der Anreise wollten wir bei einem Stück Kuchen die Sonne genießen. Aber beim Anblick des vertrockneten Kuchens in der Vitrine nahmen wir davon Abstand und fuhren in den nächsten Ort. Das Frühstücksbuffet ist auf keinen Fall eines 4 Sterne Hauses würdig. Wer nach 9.30 Uhr kommt darf sich an den Resten erfreuen, nachgelegt wird nur auf Nachfrage, teilweise erhielt man den Kommentar "es ist nicht mehr da, es kommt erst morgen Ware". Es gab keinen Toast, keine Croissants. Wurst und Käse (je 2 Sorten) lieblos angerichtet. 2 Sorten Marmelade in klebrigen Gläsern. Der Warmanteil auf dem Buffet bestand aus Rührei (wenn man Glück hatte), dass halb roh war, gekochten Eiern und Würstchen. Das Servicepersonal (scheinbar ungelernt) hat es teilweise nicht geschafft, im Vorbeigehen die Tische abzuräumen. So blieben viele Tische einfach schmutzig und neue Gäste fanden keinen sauberen Tisch. Am ersten Tag hatten wir uns für die Halbpension entschieden. An dem Abend wurde ein Buffet angeboten. Gemüse und Reis waren totgekocht und haben kein Gramm Salz oder gar andere Gewürze kennengelernt. Das Fleisch und der Fisch waren in der Pfanne ein zweites als gestorben, als man es vermutlich am Nachmittag zubereitet und abends mehrmals erwärt hat. Die Desserts (identifizieren konnten wir nur eine helle Creme und Rote Grütze aus dem Eimer und Vanillesauce aus dem Eimer) waren geschmacklich nicht der Rede Wert. Das Ganze für 22 Euro - unfassbar. Die Pommes der Kinder rochen nach altem Fett und waren weit entfernt davon, kross zu sein. Als wir dies dem Kellner mitteilten hat er sich mit 4 Keksen entschuldigt, die man sonst zum Kaffee reicht. Da das Hotel recht abgelegen liegt, hat man nur die Mögichkeit, in die nächsten Städte zu fahren und vernünftig essen zu können. Empfehlen können wir den Griechen "Athen" in Ballenstedt und den Italiener "Picco La Romantica" in Thale. Der Pool ist klein, bei hoher Belegung des Hotels ist es fast zu klein. Das Wasser wirkt trübe, es herrscht ein übler Geruch, insbesondere an den Beckenrändern. Kapuute Fliesen werden mit Plastikpflanzen abgedeckt. Die 70-80 Grad Sauna hat über 90°C, ist aber sehr sauber. Der Ruhebreich ist in Ordnung. Fazit: Zimmer in Ordnung, Rezeption überwiegend sehr freundlich (eine Ausnahme bildete ein junger Mann) Essen und Service ist eine Katasrophe und sollte dringend verbessert werden. W-Lan eher schlecht. Preis-Leistung steht insgesamt in keinem guten Verhältnis.
Wir waren im neuen Schloss untergebracht und erhielten ein großes Zimmer mit einem großen Bad, welches Badewanne und Dusche enthielt. Das Zimmer war sauber, die dunkle, bis zur Decke reichende Vertäfelung und das dunkle Parkett wirkten jedoch recht drückend. Die Möbel waren teilweise sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt.
Gastronomie insgesamt katastrophal. Dafür horrende Preise.
Rezeption überwiegend sehr freundlich. Service unkoordiniert und überfordert. Zimmer war immer sauber.
Am Rande des Dorfes. Gute Ausgangslage für Wanderungen und Ausflüge in den Harz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist klein, bei hoher Belegung des Hotels ist es fast zu klein. Das Wasser wirkt trübe, es herrscht ein übler Geruch, insbesondere an den Beckenrändern. Kapuute Fliesen werden mit Plastikpflanzen abgedeckt. Die 70-80 Grad Sauna hat über 90°C, ist aber sehr sauber. Der Ruhebreich ist in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre Bewertung und die ausführliche Beschreibung. Wir bedauern es, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns, dass Sie das Zimmer und die Zimmerreinigung sowie unsere Mitarbeiter an der Rezeption (bis auf eine Ausnahme) überzeugt haben und Sie damit zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Hinweise bezüglich des Frühstücks- und Abendbuffets. Wir werden diese aufnehmen und entsprechend berücksichtigen, um unsere Qualität zu verbessern. Für das Fehlverhalten unseres Servicepersonals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass es sich hierbei um einmalige Serviceunfälle handelt und dies nicht unserer üblichen Arbeitsweise entspricht. Der angesprochenen Kritik am Schwimmbad und Poolbereich werden wir nachgehen und die geschilderten Mängel beseitigen. Gern würden wir Sie wiederholt in unserem Hotel begrüßen, um Ihnen ein anderes Bild von unserem Haus zu zeigen. Ihr van der Valk Team vom Parkhotel Schloss Meisdorf