Alle Bewertungen anzeigen
Ina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade....
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Schloss besteht aus mehreren Gebäuden, was insbesondere jetzt im Winter schlecht ist. Man muss sich jedes Mal komplett ankleiden, um zu Frühstück und Abendessen das Restaurant aufsuchen zu können. Ist man gar im Chalet Ludwig oder im Rentamt untergebracht, läuft man auch für einen Schwimmbad-Besuch zunächst am Neuen Schloss vorbei zur Rezeption, um den Schlüssel für die Umkleideräume zu holen und wieder zurück zum Neuen Schloss, in dem sich das Schwimmbad befindet. Für gehbehinderte Personen ist das Schloss mit Sicherheit ein Problem - der Schlosshof wartet mit Kopfsteinpflaster auf, und zum Restaurant kommt man nur über eine Treppe. Diese "Herumwanderei" verhinderte leider auch unser gewohnt nettes Outfit zum Abendessen. Der Schlosshof ist tödlich für High Heels - Wanderschuhe sind gefragt. Wir waren im Chalet Ludwig untergebracht. Das Zimmer (N° 176) liegt im 1. Stock - es gibt keinen Lift. Es ist zwar relativ groß, aber unserer Meinung nach hätte man es mit wenig Aufwand etwas liebevoller einrichten können. Der Teppich weist direkt an der Tür zwischen Vorflur und Zimmer eine größere schadhafte Stelle im Bodenbelag auf. Es gibt weder einen Safe noch eine Minibar... mittlerweile auch in 3-Sterne-Häusern durchaus Standard. Das Bad ist eher eine "Naßzelle". Die grelle Neonbeleuchtung haben wir als sehr unangenehm empfunden, Ablagefläche ist Mangelware - auch einen Rasier- bzw. Kosmetikspiegel haben wir vermisst. Das Frühstücksbuffet ist definitiv verbesserungswürdig.... ziemlich zähe Brötchen und "abgegraste" und sehr lange nicht nachgefüllte Wurstplatten sehen nicht sehr appetitlich aus. Und die Ananas, die wir an einem Morgen im Obstkorb gefunden haben, schon gar nicht. Das Abendessen war eigentlich ganz okay.... aber jeden Abend das gleiche Gemüse als Beilage finden wir nicht sehr kreativ. Das Servicepersonal und auch die Zimmerdamen sind sehr freundlich, aber das reißt für uns die diversen Mängel leider nicht raus. Wir sind heute einen Tag früher als geplant abgereist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer Parkanlage nicht positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir möchten uns für alle helfenden Kritikpunkte bedanken. Wir nehmen Diese gern an, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Die angesprochenen Hinweise zur Verbesserung wurden mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen und ausgewertet. Dennoch möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir eine Parkanlage sind und es sich daher nicht vermeiden lässt, wenige Schritte zwischen den Gebäuden zu gehen. Ihr Van der Valk Team vom Parkhotel Schloss Meisdorf