Alle Bewertungen anzeigen
Sylvi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war feucht und muffig, die Tapet löste sich und hatte Flecken ( überstrichene Schimmelflecken). Die Übergardinen hatten Löcher, die Dusche war voll Schimmel, das Bad sehr klein, drehen konnte man sich nicht. Der Eingang zum Chalet war alle 3 Tage nicht gereinigt und voll Schmutz und altem Laub, die Terasse sah genauso aus. Der Park hätte sehr schön sein können, nur wurde er nicht gepflegt, überall Unkraut und Dreck. Zum Essen mußte man rechtzeitig einen Tisch bestellen, den wir dann nicht erhalten haben, wir wurden dann in den Gang gesetzt. Dort liefen erstaml alle Kellner 15 min an uns vorbei, bevor wir überhaupt eine Speisekarte erhielten. Wir kennen die VanderVALK Parks in Linstow und Umgebung und waren dort sehr zufrieden, dieses Schlosshotel entsricht nicht dem Niveau von VanderValk. Schade!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung. Wir bedauern es, dass der Aufenthalt in unserem Parkhotel Schloss Meisdorf nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Defizite im Zimmer möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen sowie für die Verschmutzungen im Eingangsbereich des Chalet Ludwig und der Terrasse. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass diese Bereiche regelmäßig gereinigt werden und dies nicht dem täglichen Erscheinungsbild entspricht. Auch für die aufwendige Pflege und Instandhaltung unserer Parkanlage sind einige Mitarbeiter zuständig. Da der Park eine Größe von ca. 20 ha aufweist, kann es möglich sein, dass der eine oder andere Bereich, der sich nicht im zentralen Umfeld der gesamten Anlage befindet, weniger gepflegt wirkt. Für das Fehlverhalten unserer Mitarbeiter im Restaurant möchten wir Sie ebenfalls um Entschuldigung bitten. Auch hier können wir Ihnen versichern, dass dies nicht unserem täglichen Service entspricht. Gern würden wir Sie ein zweites Mal in einem unserer 4-Sterne Komfortzimmer im Neuen Schloss, oder Gräflichen Rentamt begrüßen, um Ihnen ein anderes Erscheinungsbild von unserem Hotel zu bieten. Ihr Team vom van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf