- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das abgebildete Hotel ist der Abteil mit 4 Sternen, dahinter gibt es noch einen Abteil mit 3 Sternen.
Zimmer im 3 Sterne-Bereich: Überall Spinnweben, Reinigung erst auf Hinweis an das Personal. Toilettenbecken im Bad gebrochen, so dass man sich daran verletzen konnte. Für Urlauber und auch das Personal sehr gefährlich! Fenster wahrscheinlich seit mehreren Jahrhunderten nicht geputzt. Flure nicht gelüftet und muffig. Handläufe im Aufgang extrem klebrig und verschmiert. Letzte Nacht zugebucht: ein Zimmer im Dachgeschoss. Sehr dunkel, da nur ein kleines Fenster. Wände schimmlig (negative Bewertung vom Vorgänger lag noch auf dem Schreibtisch im Zimmer, dort hat das Problem schon Erwähnung gefunden!), Balken und Dachschrägen so niedrig, dass aufrechtes Gehen kaum möglich war, wiederum überall Spinnweben.
Am Essen gab es nichts auszusetzen. Große Buffets und viel Auswahl.
Hatten einen Reise-Gutschein von unseren Kindern geschenkt bekommen, bei dem Fussmassage, E-Bike-Tour und noch ein paar Kleinigkeiten bereits inklusive war. Außerdem wurde ein Betrag von unseren Kindern angezahlt. Beim Check-Out war angeblich unser Gutschein und auch die Anzahlung nicht mehr auffindbar. Für das schlechte Zimmer haben wir zwar Nachlass bekommen, allerdings wurde uns die Fussmassage mit in Rechnung gestellt, welche ja eigentlich im Gutschein enthalten war. Weiterhin mussten wir für ein Mal essen auf der Terasse 9,10 € zahlen und das obwohl nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Essen auf der Terasse extra kostet. Nach längerer Diskussion ist unser Gutschein wieder aufgetaucht und die Fussmassage wurde wieder abgezogen. Alles in allem hat der Check-Out eine Stunde gedauert.
Sehr schön und ideal zum entspannen. Schöne Wanderwege und auch schöne Radwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Parkhotel Schloss Meisdorf nicht zufrieden waren. Wir möchten uns auch hier nochmal in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Zimmer und für die Unstimmigkeiten bei der Rechnungslegung an der Rezeption entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie ein zweites Mal, dann eventuell in einem Komfort oder historischen Zimmer, begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf