- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage. Repräsentative Schlosseinfahrt. Schön hergerichtetes Schlossgebäude für die 4* Gäste. Viel Parkfläche. Grundstück abends zum Spaziergang leider nicht ausgeleuchtet. Mehrere Gebäude, wobei die 3* Gäste in einem großen extra Gebäude untergebracht sind, welches auch optisch gut hergerichtet war. Auf dem Grundstück ein Tiergehege mit Damwild und eine 6 Loch Übungsanlage für Golfer. Am Schloss angebaut eine unterirdische Schwimmanlage.
Zimmer auf dem Dachboden (2 hohe Treppen steigen). Raumhöhe ca. 2,15m (eigentlich nach Bauordnung nicht zulassungsfähig) Zugang zum extrem kleinem Fenster noch niedriger (man musste sich bücken). Der ganze Raum sehr dunkel. 2 verkleidete Dachbalken dominierten den Raum. Durch die Dachschräge schlechter Zugang zum Bett. Fernseher 1. Programm defekt (lt. Hotel in Holland in Auftrag gegeben) Bad sehr klein. Der Abfluß des WC zur Wand war offen und die Duschabtrennung an den Verbindungen und im Glasausschnitt verdreckt. An der Duschdecke leichter Schimmel. Das Waschbecken hatte einen kleinen Sprung. Kaum Ablagefläche. Die geringe Ablage wurde noch durch ein Gestell blockiert, welches die üblichen Badzugaben enthielt. In der Matratze konnte man einige Metallfedern spüren. Alles zusammen leider keine 3 Sterne !!
Frühstück für 3* ok. Wenig Auswahl an Schnittkäse (nur 1 Sorte). Am 1. Tag habe ich auf das baldige Ende der Mettwurst (nur noch 2 Scheiben) hingewiesen. Resultat ein Ruf in die Küche: "Die Mettwurst soll zu Ende sein". Wahrscheinlich musste jemand anders dafür zuständig sein. Am 2. Tag extrem schnelle und freundliche Bedienung, also wohl immer personenabhängig. Der Essraum alt mit knarrenden Dielen und deshalb mit besonderer schöner Atmosphäre.
Professioneller Empfang an der Rezeption. Am nächsten Tag war das Personal dort sehr freundlich, aber auch immer beschäftigt. Zuerst sollte ich mit Gutschein 70.- zuzahlen, d.h. rund 30.- über den Normalpreis. Erst mein Hinweis, dass der Gutschein doch abgelaufen sei, ermässigte den Preis auf den im Internet gezeigten Normalpreis (2 Nächte 138.-) unter Anrechnung des Gutscheinpreises.
Gute Lage für viel Sehenswertes im Harz. Für Wernigerode etwas zu weit entfernt, aber man knn nicht alles haben...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Freizeitangebote. Wir fragten nach einer im Schaukasten angebotenen E-Bike Tour. Leider gab es diese Tour nicht mehr, der ausgestellte Flyer war nicht mehr gültig. Die Schwimmhalle haben wir nicht genutzt. Sie war auch in einem anderen Gebäude untergebracht. Für Kinder gab es einen großen Spielplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |
Danke sehr für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Für die Unstimmigkeiten an der Rezeption und die Unsauberkeiten im Zimmer möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir danken Ihnen gleichzeitig für die zusammengetragenen Hinweise. Diese werden wir in Gesprächen mit den entsprechenden Abteilungsleitern ausführlich besprechen und auswerten, um dann Maßnahmen folgen zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie auch ein zweites Mal wieder in unserem Parkhotel Schloss Meisdorf begrüßen zu dürfen. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen ein Komfort oder ein historisches Zimmer im Neuen Schloss zu buchen. Ihr van der Valk Team vom Parkhotel Schloss Meisdorf