Alle Bewertungen anzeigen
Corina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
3-Sterne Hotel zum 4-Sternenpreis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt aus meiner Sicht wenig Gutes über dieses Hotel zu berichten. Es wird als 4-sterne Hotel geworben, allerdings sind mindestens die Hälfte der Zimmer 3 Sterne-Zimmer und befinden sich in einem Nebengebäude. Wir waren in November da, als es in der Nacht schon ziemlich kühl war. Dennoch wurde die Zentralheizung gegen 22 Uhr automatisch ausgeschaltet, so dass es über Nacht im Zimmer sehr kalt wurde. Wir konnten in der Nacht niemanden finden, der die Heizung wieder einschalten konnte. Der Wellnessbereich war eine Katastrophe: sehr klein und stickig, schnell überfüllt, viel zu wenig Liegen... viele Schließfächer waren kaputt. Der Pool mit grünem Wasser und Schimmel war eine Zumutung. Das einzig Gute war das Restaurant: schöne Atmosphäre und leckeres Essen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:26-30
Bewertungen:284
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Kategorien können wir nur wieder betonen, dass wir eine Anlage mit mehreren Gebäuden sind (ohne Haupt- und Nebengebäude). Die gesamte Anlage ist mit 4 Sternen zertifiziert worden, nur die Zimmer im Chalet Ludwig sind lediglich mit 3 Sternen ausgezeichnet. Für den Ausfall der Zentralheizung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen für den Hinweis danken, wir werden hier noch einmal verstärkt kontrollieren, wenn die Wintermonate bevorstehen. Wir danken Ihnen auch für die Hinweise in unserem Schwimmbad und Saunabereich. Gleichzeitig können wir Ihnen versichern, dass zu keiner Zeit Schimmel in unserem Wasser vorzufinden ist. Denn die Wasserqualität wird regelmäßig unaufgefordert vom Gesundheitsamt kontrolliert. Für das Lob an unser Team im Restaurant und in der Küche möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen ein anderes Bild von uns zu zeigen. Ihr Team vom van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf