- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegtes, sauberes Hotel in ruhiger Lage. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Allerdings noch viel Luft nach oben.
Wir hatten ein Arrangement "Hochzeitsnacht auf Probe" gebucht. Weder das versprochene Wasserbett, noch der zuvor extra telefonisch abgeklärte Parkblick (es war stattdessen der unschöne Park-Platz-Blick) noch die versprochenen Bademäntel waren auf dem Zimmer.
Mit dem 5-Gänge Menü hat sich das Küchen-Team an diesem Abend leider nicht in unsere Herzen gekocht. Zum Feldsalat wurde uns vom Kellner Brot angeboten, das dann nicht gekommen ist und eine zweimalige Nachfrage erforderlich machte. Die Apfelstückchen die zum Salat serviert wurden waren als solche nicht zu erkennen, da sie nur sehr scharf nach Ingwer schmeckten. Die Kürbissuppe die serviert wurde führte aufgrund der übertriebenen Schärfe (es haben sich mehrere Leute im Restaurant darüber beschwert) zu Schweißausbrüchen. Der folgende Gang - Lachs in Teigtasche mit Wasabi - war ok. Der Hauptgang - Rib Eye Steak - war gut (wenn das Fleisch etwas weniger durchwachsen gewesen wäre sogar sehr gut). Der Nachtisch mit Vanilleeis, Beerenkompott und einem Schokoteilchen war lecker. Ansonsten sollte man nicht den Fehler machen und mit dem Candle-Light Dinner zu spät bzw. mit Hunger zu starten. Nach 45 Minuten am Tisch hatten wir gerade den Gruß aus der Küche erhalten. Insgesamt hat es immer sehr lange gedauert, bis etwas zu Essen gekommen ist, weshalb sich das 5-Gänge Menü über 2,5 Stunden gezogen hat (19:00 - 21:30). 1,5 - 2,0 Stunden wären besser gewesen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Vielleicht wäre zum Rührei noch Bacon schön gewesen. Stattdessen gab es kleine Würstchen, was auch in Ordnung ist. Frische Säfte und Obst waren ebenfalls vorhanden. Wirklich klasse! Wäre in dieser Qualität auch das Zimmer, der Service oder das Abendessen gewesen, wären wir nochmal hingefahren.
Das Personal war durchweg freundlich. Allerdings hatte man sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant das Gefühl, dass die Ausbildung noch nicht allzu lang zurück lag (wenig Erfahrung).
Wer es ruhiger mag und gerne spazieren geht ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kommen nicht noch mal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |