Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2007 • 1 Woche • Winter
Familienfreizeit 150 Personen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Parkhotel ist ein sehr großes Hotel und alle 150 teilnehmer fanden ausreichend Platz. Der Speisesaal war groß genung und das Abdenessen war sehr lecker ausreichend und variantenreich. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber gemütlich und haben alle TV und Telefon. Die Bäder sind etwas alt aber sauber. Das Personal war überaus familienfreundlich und ermöglichte alles. Ganz besonders beliebt bei den Kindern war der keline Pool. Hervorrragend waren auch die Vielzahl der Räume, in die sich vberschiedene Gruppen zurückziehen konnten. Wir als Riesengruppe können das Parkhotel nur weiterempfehlen. EWir haben bereits für die nächste Saison mit der gleichen Truppe wieder gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möblierung der Zimmer ist in Ordnung. Wie oben schon gesaagt sind die Bäder etwas alt aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen entsprach dem einesw Drei- Sterne Hotels und war für unsere Gruppe optimal. Ich hatte das Essen mit dem Küchenchef abgestimmt. Die Preise an der Bar sind überaus human.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels war ausgezeichjnet. Ein ganz großes Lob der Hotelmanagerin, die wirklich alles hervorragend im Griff hat und mitdenkt. Aber auch alle anderen Kellner und Zimmermädchen waren äußerst nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Straße in St. Johann, dies ist aber nicht von Nachteil. Nachts fahren kaum Autos und man hört sie auch nicht. Das Hotel steht ein wenig zurückversetzt. Die Skubusanbindung zum Klausberg und Speikboden sind hervorrragend. Die Skibushaltestelle befindet sich direkt gegenüber des Hotels. Sinnvoll ist es die Ski am Klausberg im beheizten Depot zu lassen, da im Hotel keine Skischuhheizung. Einkaufesmöglichkeit ca. 50 m vom Hotel. SAnsonsten St. Johann sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein kleiner Pool mit Gegenstromanlage und eine Sauna sowie ein Solarium stellen den Wellnessbereich da. Die sauna ist für die Größe des Hauses zu klein. Auchg der Pool könnte größer sein. Trotzdem ein netter Luxus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5