Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Schachen

• Katharina Alter 19-25

„Eine Pension für alle”

Leider gibt es nur wenig Positives zu sagen. Fangen wir mit den schönen Dingen an. Das Personal ist freundlich,hilfsbereit und zuvorkommen. Das Essen ist köstlich.Negativ ist die Sicherheit im Schwimmbereich; die Sauberkeit beim Essen und in den Zimmern. Leider finde ich auch die Arbeitsaufteilung des...

• Jürgen Alter 66-70

„Sehr empfehlenswertes Haus”

Freundliches Personal, schöner Wellness-Bereich, reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Abendessen. Für Wanderer sollten Lunchpakete angeboten werden -auch gegen Bezahlung

• Edmondo Alter 70 +

„Bestens geeignet als Start für Bergwanderungen!”

Vorteile:gut erreichbar,geräumige Zimmer,liebenswertes Personal,reichhaltiges Menu,mit Können zubereitet.Bei Bedarf,stets kundige Hilfe zur Stelle

• Frank Alter 46-50

„Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen”

Bei der Ankunft war kein deutschsprachiges Personal vor Ort. Dies änderte sich aber im Laufe des Tages. Toller Sauna- und Schwimmbadbereich.

• Rainer Alter 41-45
    Februar 2016

„Komme gerne wieder um den Urlaub zu genießen!”

Das Hotel hat ein neues Schwimmbad, dass wirklich sehr zum entspannen einlädt. Das Personal ist sehr nett. Ich komme gerne wieder da hin.

• Claudia Alter 41-45
    Dezember 2015

„Reise mit Großgruppe”

Mit 140 Personen groß und klein bevölkerten wir das Hotel vom 26.12.2015 bis 2.01.2016. Bereits zum 8ten Mal kehrten wir dort ein. Der Koch Walter verwöhnte uns mit südtiroler Köstlichkeiten. Die Managerin des Hotels.com Steffi kümmerte sich 1a um uns. Auch die Haupkellner Zoltan und Martin bestachen...

• Ivonne Alter 41-45
    August 2015

„Schönes Hotel”

Unser Aufenthalt war super. Abgesehen davon, dass die Zimmer etwas abgwohnt wirken, hat es doch seinen charme. Lobenswert sind das essen und der service. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Ivonne Alter 41-45
    August 2015

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Essen super lecker und abwechslungsreich. In 10 tagen keine Wiederholung der speisen. Salatbuffet grosse Auswahl täglich. Straße hat man kaum wahrgenommen.

• Liselotte Alter 51-55
    Juni 2015

„WANDERHOTEL SÜDTIROL”

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal (Kellner, Koch), Zimmer ok., Ausflugsmöglichkeiten mehr als genug.Nettes Hotel.

• Werner Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr empfehlenswert wir kommen wieder”

Das Parkhotel Schachen können meine Frau und ich nur weiter empfehlen, es ist gemütlich eingerichtet und sauber. Empfehlenswert ist die ausgezeichnete Küche in diesem drei Sterne Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Nochmals vielen Dank an das Team des Parkhotels und der ChefinWir...

Hotels in der Nähe von Parkhotel Schachen