Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Gast ist hier NICHT König
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel, das dringend saniert werden müsste. Früher war es sicher mal schön, lebt aber alleine von der Lage. Außer dem Wellnessbereich, der ist sehr schön. Es gibt zwar Internet, hier muss man sich aber extra einloggen. Die Zimmer sind alt und wenn man auf der Klobrille noch Flecken vom Vorgänger findet, dann spricht dies nicht gerade für die Sauberkeit und hygienischen Standards des Hotels. Personal ist nett, aber nicht sehr bemüht Ich habe mich, bis auf wenige Ausnahmen, in diesem Hotel NICHT wohlgefühlt. Es wurde null auf den Gast eingeganen, bei Fragen hat man sich nicht bemüht zu helfen, sondern bekam als Antwort: geht leider nicht. Ein sehr altes, unflexibles Hotel, das nicht nur vom Gebäude, sondern auch von der Geschäftsführung und den Mitarbeitern aus einer Renovierung bedarf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ganz alte Zimmer, ohne Klimaanlage, mit altem Teppich, alles eher verstaubt, Minibar schlecht gefüllt. Föhn sehr alt und kein Vergrößerungsspiegel. Zimmerschlüssel ist sehr alt, entspricht wirklich noch alles den 60iger Jahren, aber leider nicht als Kult.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Karten ist ein wenig begrenzt, es gibt nicht sehr viele Speisen zur Auswahl. Allerdings das was es gibt ist in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde zwar das Bett gemacht, aber sonst ist nicht viel passiert, Kleider wurde nicht aufgehoben, Zeitschriften blieben auch einfach am Boden liegen. Handtücher hatten Flecken und wie schon erwähnt, war die Klobrille schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut, Man hat von jedem Zimmer aus Blick auf den See und über die Promenade kommt man auch zum Hotelstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spabereich und die Kinderbetreuung ist hervorzuheben. Ansonsten, Internetzugang mühsam und ein PC in der Eingangshalle für alle Gäste ist fast zu wenig, bzg. bedeutet lange Wartezeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5