Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Pörtschach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge und Reinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel in fantastischer Lage!”

    Die Lage und die Ausstattung des Hotels haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten Halbpension und können sowohl das umfangreiche und schmackhafte Büffet als auch das 3-Gänge-Menü hervorheben. Auch mein Geburtstag wurde nicht vergessen und ein kleines...


  • Daniella Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    2 Extraschlafräume samt geräumigen Wohnzimmer, tiptop sauber, feinste Speisen und sehr zuvorkommendes, freundliches Personal haben den Aufenthalt zu etwas besonderen gemacht. Die 5 ⭐ habt ihr euch mehr als verdient!


  • Simone Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/Leistung Top ”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber personal sehr freundlich und schöne Zimmer hatten ein Zimmer im 5Stock der ausblick war einfach ein traum neu renovierte Zimmer Wunderschöne Lage direkt am schönsten See Österreichs. Was mich gestört hat war das Hallenbad becken etwas zu klein und nicht beheizt...


  • Carina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sensationeller Urlaub - kommen wieder!”

    Der Urlaub hier im Parkhotel war einfach nur wunderschön! Das Wetter, der See und das Hotel einfach sensationell! Absolutes Highlight finde ich die eigene Liegewiese mit Seezugang - traumhaft! Und super Service!


  • Jürgen Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechte Qualität zu horrendem Preis !”

    Ich bin selbständiger Unternehmer und an ca. 50 Tagen / Jahr in internationalen Hotels geschäftlich unterwegs. Zu einer geschäftlichen Besprechung in Velden, hatten meine Frau und ich im Parkhotel Pörtschach eingecheckt, auch weil wir Gäste empfangen, und im Anschluss noch einige Tage in gepflegtem Ambiente...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ich komme wieder”

    Tolles Haus, in perferkter Lage. super freundliches Personal und tolle inklusiv Leistungen wie Tretboot oder Fahrräder


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Siehe o.g. Ausfürungen.”

    Ich kenne das Hotel schon lange. Sehr schön gelegen auf der Parhalbinsel direkt am Wörthersee. Die Zimmer, die zur Seeseite Richtung Velden liegen, sind komplett renoviert. Lobby, Speiseräume und Lounge vermitteln eher den Eindruck "Glanz vergangener Tage". Für die Zimmerpreise >= € 230 inkl. Frühstück...


  • Astrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach ein Traum”

    Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und all unsere Wünsche restlos erfüllt. Das Zimmer (Superior) mit Balkon und traumhaftem Ausblick direkt auf den Wörthersee in Richtung Velden, war nett eingerichtet und sehr sauber. Einziger ganz kleiner "Kritikpunkt" sind die Balkonsessel, die nicht zur...


  • Margit Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesterurlaub im Parkhotel Pörtschach”

    Preis-Leistungsverhältnis zu Silvester sehr gut, tolles Ambiente, nettes und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, großer und toller Wellness-Bereich, v.a. das Schwimmbad. Ausgezeichnete Küche, v.a. beim servierten Essen - Buffet na ja, nicht so ganz mein Geschmack. Zu Silvester Champagner-Empfang,...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Essen war ausgezeichnet, schöne Zimmer, toller Wellnessbereich, tolle Lage