Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Wände sind recht dunkel und vermitteln einen düsteren Eindruck. Viele Fingertapser bei der Eingangstür. Auch sond die Zimmer recht klein. Achtung: Durchgelegene Matratzen!!! Restaurant recht sauber (auch das St Laurentiusstüberl und das Kirschbaumstüberl). Lediglich viele Fingertapser an der Eingangstür (wird wohl nicht so oft geputzt). Im Ort gibt es auch gute Restaurants. Einfach mal an der Rezeption nachfragen oder das Personal im Restaurant oder an der Bar ausfragen. Hatten recht gute Vorschläge und einige Insidertipps :)
Recht altes Zimmer. Matratze war durchgelegen!!! Die Heizung wurde nicht richtig warm, obwohl sie die ganze Zeit an war (haben einfach noch eine extra Decke geholt). Einrichtung entspricht dem alläuer Stil mit viel dunklem Holz. Alles in einem recht klein und überteuert.
Sehr freundliches und aufmerksames Küchenpersonal. Speise waren alle top. Auch der Preis erschien uns recht guenstig. Leider war es von der Küche recht laut. Man konnte immer wieder Köche reden bzw schreien hören. Ansonsten sehr zu empfehlen. Auch das Essen in den anderen Räumen kann man nur empfehlen!!
Sehr freundliche Damen beim Check-In. Auch sonst war das gesamte Personal sehr freundlich. Es fing beim essen im Restaurant bei einer sehr freundlichen Dame an und hörte beim Ausklang an der Bar bei einem jungen Barkeeper auf. Sehr lobenswert!!! Leider gab es wie oben bereitserwähnt keinen Shuttleservice und es wird anscheinend auch an Badetüchern gespart. Das darf bei einem 5***** Haus nicht sein.
Liegt 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Bahnhof ist nur 10 Minuten entfernt. Kein Shuttleservice im Angebot (wird wahrscheinlich gespart).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Recht kleiner Saunabereich. Auch der Whirlpool ist mit max 6 Personen ausgefüllt. Ansonsten recht schöne Bergwiese, mit sehr freundlichen Personal und entspannenden Ritualen. Preise sind teilweise ein bischen hoch angesetzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 

