Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne nicht gerechtfertigt
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als gelernte Hotelfachfrau und seit mehr als 12 Jahren als Rezeptiontistin in 5 Sterne Häusern tätig, sind uns folgende Dinge sehr negativ aufgefallen: Bei Anreise mussten wir 45 Minuten auf unser Gepäck warten und sogar mehrmals danach fragen. Der Zustand des Zimmers ist sehr rustikal gehalten, teilweile waren Lampen nicht eingesteckt und ein Lichtschalter komplett defekt, das Bad gleicht eher einem Zugabteil mit viel Plastik, sehr wenig Ablagefläche und Aufhängemöglichkeiten (1 Haken und eine Stange für Handtücher über der Toilette) Das Zimmer war bei Anreise sehr kalt und ist erst in den späten Abendstunden warm geworden. Man wurde auch nicht darüber informatiert, dass es anscheind ein technisches Heizungsproblem am Morgen gegeben hat. Das Schwimmbad war ebenfalls kalt und es lagen alte Haarknäule in den Ecken, die Ablaufgitter waren braun und schleimig. Das Schwimmbad ist sehr klein und gerade mal 5 Liegen vorhanden, die durch Taschen von anderen Gäste belegt waren. Das Bad ist mit 5-6 Leuten bereits überfüllt. Die Fensterrahmen waren teils verrostet. Am Abend haben wir im kleinen Restaurant gegessen. Die Qualität der Speisen waren gut, die Kellner zwar sehr nett aber auch sehr gestresst. Teilweile sogar gerannt. Die Tischnachbarn saßen sehr nah, unter einem halben Meter von uns entfernt und Privatsphäre war nicht möglich, da jedes Wort mitgehört wurde. Was uns positiv aufgefallen ist, die Mitarbeiter im Spa-Bereich waren sehr nett und geschult, auch wenn das Abend-Make Up nicht zum Vorteil der Dame aufgetragen worden ist. Die Massage wurde sehr gut ausgeführt. Der Eingangsbereich und die Zimmerbalkons war nur teilweise von den enormen Schneemassen geräumt. Schade! Das Hotel hat eher einen Standard von einem 3, 5 Sterne Haus. Schade! Viel Geld für schlechten Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:31-35
    Bewertungen:2