- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als gelernte Hotelfachfrau und seit mehr als 12 Jahren als Rezeptiontistin in 5 Sterne Häusern tätig, sind uns folgende Dinge sehr negativ aufgefallen: Bei Anreise mussten wir 45 Minuten auf unser Gepäck warten und sogar mehrmals danach fragen. Der Zustand des Zimmers ist sehr rustikal gehalten, teilweile waren Lampen nicht eingesteckt und ein Lichtschalter komplett defekt, das Bad gleicht eher einem Zugabteil mit viel Plastik, sehr wenig Ablagefläche und Aufhängemöglichkeiten (1 Haken und eine Stange für Handtücher über der Toilette) Das Zimmer war bei Anreise sehr kalt und ist erst in den späten Abendstunden warm geworden. Man wurde auch nicht darüber informatiert, dass es anscheind ein technisches Heizungsproblem am Morgen gegeben hat. Das Schwimmbad war ebenfalls kalt und es lagen alte Haarknäule in den Ecken, die Ablaufgitter waren braun und schleimig. Das Schwimmbad ist sehr klein und gerade mal 5 Liegen vorhanden, die durch Taschen von anderen Gäste belegt waren. Das Bad ist mit 5-6 Leuten bereits überfüllt. Die Fensterrahmen waren teils verrostet. Am Abend haben wir im kleinen Restaurant gegessen. Die Qualität der Speisen waren gut, die Kellner zwar sehr nett aber auch sehr gestresst. Teilweile sogar gerannt. Die Tischnachbarn saßen sehr nah, unter einem halben Meter von uns entfernt und Privatsphäre war nicht möglich, da jedes Wort mitgehört wurde. Was uns positiv aufgefallen ist, die Mitarbeiter im Spa-Bereich waren sehr nett und geschult, auch wenn das Abend-Make Up nicht zum Vorteil der Dame aufgetragen worden ist. Die Massage wurde sehr gut ausgeführt. Der Eingangsbereich und die Zimmerbalkons war nur teilweise von den enormen Schneemassen geräumt. Schade! Das Hotel hat eher einen Standard von einem 3, 5 Sterne Haus. Schade! Viel Geld für schlechten Zustand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeanette |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |

