- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe von meiner Frau ein Candle Light Dinner von Jochen Schweizer geschenkt bekommen. Dieses haben wir im Lindner Parkhotel & Spa um eine Übernachtnung verlängert. Wir waren sowohl mit dem Candle Dinner wie mit dem Hotel und der Übernachtung sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.
Wir hatten ein Doppelzimmer im 5. Stock, unser Zimmer war schön eingerichtet, alles war sauber und perfekt.
Wir hatten über Jochen Schweizer ein 3-Gänge Candle Light Dinner. Das Dinner fand in einem schönen Ruhigen Stüberl statt. Das Esser war sehr lecker und wirklich schön angerichtet.
Der Service war sehr freundlich. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Markus, vielen lieben DANK für die tollen Zeilen. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns im Lindner Parkhotel & Spa. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir bald wieder Ihre Gastgeber. Herzlichst Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa