- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundlicher Empfang. Zimmer mit kleinen Mängeln: Wecker fehlt, Leider nur Verdunklungsvorhänge, Schrank und Kommoden sehr laut bzw. Älteren Datums. Zimmertür: Schlüssel schwer drehbar /alt. Platz im Speisesaal nicht so gemütlich...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HaMoNi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Inge, vielen lieben Dank für die Bewertung hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben, bei uns im Lindner Parkhotel & Spa. Ihre Kritikpunkte haben wir gelesen und werden diese umgehend in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln neu besprechen und Abhilfe schaffen- vielen Dank für die Hinweise. Kommen Sie uns bald wieder besuchen liebe Inge. Gerne sind wir schon bald wieder Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße aus Oberstaufen Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa