Das Lindner Parkhotel ist super zum entspannen und aktiv sein. Mit seiner Lage direkt am Kurpark, ist es zudem sehr ruhig gelegen. Der Service und das Essen sind einfach nur klasse und auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.
Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht: Föhn, Minibar, Telefon, TV, Bademantel, Schlappen,....
Große Auswahl und bis jetzt war alles sehr lecker!
Der Service lässt keine Wünsche offen. Einfach nur sehr freundlich und kompetent
Man ist sofort in der Innenstadt mit seinen vielen Geschäften und Cafes. Zudem kann man sofort am Hotel los wandern oder Radfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Innen- und einen Außenpool, verschiedene Saunen, ein Dampfbad, einen Fitnessraum, Sportangebote morgens, nachmittags geführte Wanderungen und einen großen Spa Bereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Simone, ein herzliches Dankeschön für die tollen Zeilen. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie mit allen unseren Leistungen super zufrieden waren - ein Service der keine Wünsche offen lässt. Was für ein tolles LOB. Dieses haben wir zur Motivation umgehend an unsere fleißigen Mitarbeiter weitergeleitet, denn Lob ist die beste Motivation jeden Tag positiv zu beginnen. Liebe Simone, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und schicken die besten Grüße aus Oberstaufen. Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

