Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Bei dem Hotel stimmt die Preis/Leistungs nicht
2,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches Personal, guter SPA Bereich, dass Maisonette- Zimmer ist für den Preis aber eine Frechheit gewesen. Sehr schlechtes Restaurant, hier hat man als Gast am Abend das Gefühl "eigentlich wollen wir gar nicht, dass Sie bei uns Essen", 5 Tage immer nur die gleichen 2 warmen Gerichte auf der Karte, die Suppe lauwarm und Convenience Produkt. Für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern im ganzen Haus und unserem Wellness Angebot super zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Mit großem bedauern jedoch, haben wir Ihre Kritikpunkte bezüglich unsere Gastronomischen Leistung gelesen. Umgehend haben wir Rücksprache mit unserem Küchenchef gehalten. Wir bieten unseren Gästen täglich ein 5-Gang-Abend-Menü, zubereitet aus regionalen, saisonalen und frischen Produkten, an. Während der Sommermonate hatten wir keine zusätzliche à la carte Karte im Angebot. Dies haben wir umgehend wieder geändert und haben nun wieder eine auswahlreiche & leckere á la carte Karte im Angebot - vielen Dank für den Hinweis. Für die lauwarme Suppe entschuldigen wir uns in aller Form. Schade, dass Ihnen Ihr gebuchtes First Class Maisonette Einzelzimmer nicht gefallen hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt beraten wir Sie gerne nochmals neu und umfangreich. Da wir 12 unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten finden wir sicherlich eine passender Kategorie für Sie. Die Oberstaufener Viehscheid ist eine absolute Hochsaison bei uns im Ort und generell sind die Preise in allen Oberstaufener Häusern in dieser Zeit etwas höher. Liebe Stefan, wir würden uns sehr freuen, Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa