- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Renovation der Zimmer hat sich als reine Kosmetik herausgestellt. Als Golfhotel eher ungeeignet. Zudem hat die asiatische Reisegruppe jeden Abend im Gartenrestaurant bis in alle Nacht viel Lärm gemacht. Mit den Kassenpatienten wird das Hotel jetzt zum Kurzentrum?! Das Hotel leidet an Personalmangel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Peter, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem gebuchten Aufenthalt im Lindner Parkhotel & Spa nicht zufrieden waren und Sie sich durch die beschriebenen Umstände (asiatische Reisegruppe) in Ihrem Erholungswert beeinträchtigt fühlten. Zum Hinweis "Kurzentrum" möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir ein anerkannter Deutscher Schrothkurbetrieb sind, wie fast alle Hotels in Oberstaufen. Die Oberstaufener Schrothkur sowie auch das Heilfasten nach Dr. Buchinger sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Angebotes. Unter anderem bieten wir auch in Kooperation mit der Barmer Ersatzkasse Präventionsreisen an. Umfangreiche Golf- und Wellnessangebot vervollständigen unser Angebot. Vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Meinung, denn letztendlich sind die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste das wesentliche Mittel zu beständigen Kontrolle unserer Serviceleistungen sowie der kleinen und großen Unzulänglichkeiten, die gelegentlich im Tagesgeschäft. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

