- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
man hat uns das Hotel mit neuen Zimmern angeboten. Dabei hat man nur eine geringfügige Renovation vorgenommen und die wesentlichen Teile im alten Zustand belassen. In jedem Bereich hat es zuwenig Personal und alle sind am rennen. Wenn man im Garten oder an der Bar eine Bedienung findet, hat man schon mal Glück gehabt. Die Küche ist mit 5 Köchen stark unterdotiert und es kann dann schon mal vorkommen, dass man zwischen den Gängen 45 Min. warten muss. Die Liste könnte ich noch beliebig weiter führen.... Mit Reklamationen kann weder der Direktor noch das Personal umgehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Rita, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Schade dass wir mit unserer Renovierung Ihren Geschmack nicht getroffen haben. In unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln mit den zuständigen Abteilungsleitern werden wir die von Ihnen aufgeführten Punkte besprechen und verstärkt darauf achten, dass sich derartige Vorkomnisse nicht wiederholen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

