Alexander (36-40)
Verreist als Familieim September 2010für 1-3 Tage

Wer hat hier 4 Sterne verliehen?

Matrazen mit alten Blutflecken und totale versiffte Kissen und Decken.Selbst nach meiner Reklamation wurde hier nicht geholfen. Im Bad nur 1 Handtuchhacken viele Halter sind lose , leichter Schimmelbefall im Bad beim Duschen läuft das Wasser auf den Boden da Duschwand undicht und Haare auf dem Boden.Die Möbel sollten dringend mal erneurért werden.Beim Frühstück war der Speck kalt und der Lachs warm !! Butter schmeckte nach Kühlschrank das beste war der Kaffe aus der Maschine.
Nie wieder in dieses Hotel ! Nicht einen Stern !

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im September 2010
Vorname:Alexander
Das Sie diesen Eindruck erhalten haben, hat uns sehr geschockt. Unsere Handwerker sowie unsere Hausdame haben sich sofort um das Zimmer gekümmert. Allerdings möchten wir hier erwähnen, dass das Zimmer nicht in einem dermaßen schlechten Zustand war. Nach Ihrer Reklamation haben wir sofort einen Umzug auf unsere Suite angeboten, welcher auch gerne angenommen wurde. Der Speck befindet sich bei uns in einer Pfanne auf dem warmen Herd und die Butter in unserer Kühlung. Beides zeigte keinen technischen Defekt. Hier können wir leider keine Erklärung finden. Tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben.