phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Alexander (36-40)
Verreist als Familieim September 2010für 1-3 Tage

Wer hat hier 4 Sterne verliehen?

2,9/6
Matrazen mit alten Blutflecken und totale versiffte Kissen und Decken.Selbst nach meiner Reklamation wurde hier nicht geholfen. Im Bad nur 1 Handtuchhacken viele Halter sind lose , leichter Schimmelbefall im Bad beim Duschen läuft das Wasser auf den Boden da Duschwand undicht und Haare auf dem Boden.Die Möbel sollten dringend mal erneurért werden.Beim Frühstück war der Speck kalt und der Lachs warm !! Butter schmeckte nach Kühlschrank das beste war der Kaffe aus der Maschine.
Nie wieder in dieses Hotel ! Nicht einen Stern !

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Das Sie diesen Eindruck erhalten haben, hat uns sehr geschockt. Unsere Handwerker sowie unsere Hausdame haben sich sofort um das Zimmer gekümmert. Allerdings möchten wir hier erwähnen, dass das Zimmer nicht in einem dermaßen schlechten Zustand war. Nach Ihrer Reklamation haben wir sofort einen Umzug auf unsere Suite angeboten, welcher auch gerne angenommen wurde. Der Speck befindet sich bei uns in einer Pfanne auf dem warmen Herd und die Butter in unserer Kühlung. Beides zeigte keinen technischen Defekt. Hier können wir leider keine Erklärung finden. Tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben.
NaNHilfreich