Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlecht und unmodern
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Angeblich vor 1/2 Jahr renoviertes Zimmer. Aber dafür schlechte altmodische Einrichtung. Außerdem unbequeme Matratzen, nur ein flaches Kopfkissen. Das Bad ist eigentlich das Beste am Zimmer. Beim Duschen wird allerdings das komplette Badezimmer geflutet. Laut Rezeption läge das an der Bauweise (ebenerdige Dusche)- also, wer gern wie zu Hause selber Wasserschäden beheben möchte, ist hier gut aufgehoben. Zudem alte verwaschene Handtücher, Seifenspender verkalkt und viel Urinstein in der Toilette (aber es ist ja alles erst 1/2 Jahr alt).... Nicht mal Badschaum für die Badewanne vorhanden. Haare sind im Waschbecken und in der Badewanne. Hinterm Fernseher sehr viel Staub. Außerdem erwarte ich ein nettes Willkommenspräsent ab 4 Sternen, aber nicht mal ein Schokoladentäfelchen auf dem Bett. Das Frühstücksbuffet hat zu harte Brötchen, kaum Auswahl an Aufschnitt, Joghurt wird in alten Eisbehältern aufbewahrt. Wer Parkplätze benötigt, ist auch an falscher Adresse. Es sind nur wenige vorhanden. Da wir zu einer verschneiten Jahreszeit da waren, konnte man nicht mal in der Seitenstraße parken. Laut Rezeption wieder nur der Kommentar, dies sei so in dieser Jahreszeit, sie selber müsse auch dort irgendwo parken. Schön, aber sie zahlt nicht 170,- für die Suite, da darf man das doch wohl erwarten. Kein Entgegenkommen oder Entschuldigung oder Verständnis. Das Einzige: das Badezimmer wurde nach der Überflutung nochmal gereinigt und es gab noch einmal neue Handtücher. Das ist dann immerhin im Preis mit drin. Aber dafür- nie wieder! Es gibt wirklich schöne Best Western Hotels, dieses enttäuscht sehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1