- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So soll ein Hotel sein - tolle Zimmer, bequeme Betten, ein modernes Bad - alles sehr geschmackvoll eingerichtet - hier kann man sich auch auf Geschäftsreisen zu Hause fühlen - perfekt, ein dickes Danke schön für den aufmerksamen Service. Dazu gibt es ein Frühstückbuffet, auf dem alles zu finden ist - von frischen Säften bis zur großen Brotauswahl - besser geht es nicht. Zum Zimmer hatte ich einen Seminarraum gebucht - auch hier kann ich nur den Daumen nach oben geben - perfekt. Empfehlenswert ist auch das Restaurant - man findet hier eine bunte Auswahl an Speisen - alle perfekt zubereitet und hoher Qualität und das zu angemessenen Preisen. Wenn die Hotels überall so perfekt wären, dann wäre die Welt in Ordnung !
Bestens - wie schon beschrieben, würde ich mir den Standard gerne auch in manch anderen Hotels wünschen - super Zimmer - modern, großzügig , geschmackvoll eingerichtet mit Minibar und Kaffeekocher - bequeme Betten und ein Luxusbad mit flauschigen Handtüchern. Schlafqualität hervorragend.
Ein große Auswahl an frischen Speisen - vom Wiener Schnitzel (Kalb) bis zum Steak ist alles vorhande - guter Wein - aufmerksamer Service - sehr empfehlenswert
perfekt - die Damen an der Rezeption sind total reizend und der Service im Restaurant und Frühstückraum sehr aufmerksam und freundlich - ich würde hier auch 7 Sterne geben.
Für mich perfekt - von der Verkehrsanbindung sehr gut zu erreichen und ausreichend Parkplätze am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |