Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Parkhotel, Oberhausen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir buchten ein Komfortzimmer. In einem solchen Zimmer sollten platzmäßig zumindest zwei Personen aneinander vorbeigehen können. Bei der Benutzung der Toilette war es notwendig vorher die Beine unter das Waschbecken zu sortieren. Es gab in dem sogn Badezimmer - es handelte sich dabei nur um eine Abtrennung im Raum - keine Möglichkeiten die Handtücher irgendwo abzulegen oder aufzuhängen. Der Staubsauger hatte wohl einen Defekt und die benutzten Tassen waren am nächsten Tag noch schmutzig. Das gemeinsame Abendessen mit Freunden war anscheinend von einer Aushilfe fabriziert. Weder das Essen noch der Nachtisch onnten von einem Fachmann zubereitet worden sein. Der Espresso den ich anschließend bestellte war dünner als ei normaler Kaffee und der zweite, den ich bekam war dann kalt. Danach habe ich es aufgegeben einen Espresso zu bestellen .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Beurteilung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind sehr erschrocken über Ihre Erfahrung bei uns. Das Zimmer, welches Sie bei uns bewohnt haben ist ein Komfortzimmer in normaler Größe von 25 qm, welches erst im letzten Jahr vollständig, inklusive modernisiertem Badezimmer renoviert wurde. Bisher haben wir für diese Zimmer nur Lob bekommen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Das das Zimmer nicht ordnungsgemäß gesäubert wurde, tut uns natürlich sehr leid. Das darf nicht vorkommen. Ihre Äusserungen zu unserem Restaurant erschrecken uns nicht minder. Auch hier schätzen unsere Gäste eine hochwertige Qualität und Service. Leider haben wir keinerlei Äusserungen diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes dazu erhalten und können nicht mehr nachvollziehen, was da schief gelaufen sein könnte und wir es so sofort vor Ort hätten verbessern können.