- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir buchten ein Komfortzimmer. In einem solchen Zimmer sollten platzmäßig zumindest zwei Personen aneinander vorbeigehen können. Bei der Benutzung der Toilette war es notwendig vorher die Beine unter das Waschbecken zu sortieren. Es gab in dem sogn Badezimmer - es handelte sich dabei nur um eine Abtrennung im Raum - keine Möglichkeiten die Handtücher irgendwo abzulegen oder aufzuhängen. Der Staubsauger hatte wohl einen Defekt und die benutzten Tassen waren am nächsten Tag noch schmutzig. Das gemeinsame Abendessen mit Freunden war anscheinend von einer Aushilfe fabriziert. Weder das Essen noch der Nachtisch onnten von einem Fachmann zubereitet worden sein. Der Espresso den ich anschließend bestellte war dünner als ei normaler Kaffee und der zweite, den ich bekam war dann kalt. Danach habe ich es aufgegeben einen Espresso zu bestellen .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Beurteilung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind sehr erschrocken über Ihre Erfahrung bei uns. Das Zimmer, welches Sie bei uns bewohnt haben ist ein Komfortzimmer in normaler Größe von 25 qm, welches erst im letzten Jahr vollständig, inklusive modernisiertem Badezimmer renoviert wurde. Bisher haben wir für diese Zimmer nur Lob bekommen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Das das Zimmer nicht ordnungsgemäß gesäubert wurde, tut uns natürlich sehr leid. Das darf nicht vorkommen. Ihre Äusserungen zu unserem Restaurant erschrecken uns nicht minder. Auch hier schätzen unsere Gäste eine hochwertige Qualität und Service. Leider haben wir keinerlei Äusserungen diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes dazu erhalten und können nicht mehr nachvollziehen, was da schief gelaufen sein könnte und wir es so sofort vor Ort hätten verbessern können.